piglett herzliches Hörnchen 23. August 2005 #1 Liebe Alex, ich gratuliere Dir ganz lich zu 6.000 Beiträgen! Schön, dass ich Dich hier kennen lernen durfte! *kaltgestelltenproseccorausholundzuprost: Silke
Liebe Alex, ich gratuliere Dir ganz lich zu 6.000 Beiträgen! Schön, dass ich Dich hier kennen lernen durfte! *kaltgestelltenproseccorausholundzuprost: Silke
S Steffie Neugieriges Luder 23. August 2005 #3 Da stoss ich doch auch gleich mit an! Auf zu den nächsten 6000!!! PROST!
Melanie Gehört zum Inventar 23. August 2005 #4 :farben: rima: Glückwunsch Alex weiter so ,Ich lese gerne von Dir Gruß :blume:melanie
Kerstin Gehört zum Inventar 23. August 2005 #5 Liebe Alex, auch von mir Herzlichen Glückwunsch!! rima: LG Kerstin die sich auch ein Gläschen Prosecco stiebitzt ;-)
Liebe Alex, auch von mir Herzlichen Glückwunsch!! rima: LG Kerstin die sich auch ein Gläschen Prosecco stiebitzt ;-)
Ines und Jannick Gehört zum Inventar 23. August 2005 #6 lichen Glückwunsch zu 6.000 Beitrage :laola: :laola: Ich lese auch gern von dir. Ines