@5MädlHaus

Biggi

Mozartkugel
Bist du wieder da? Hab ich was verpasst? Ich hoffen deinen Kids gehts gut?

Grübelgrüße und Fragen über Fragen....:heilisch:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: @5MädlHaus

so besser gesagt sie war grad online, hat grad ein Thema über irgend was essbares gelesen, und weg ist sie wieder..
 

Conny

Mrs. Snape
AW: @5MädlHaus

Lesen tut Rachel öfters hier, geschrieben hat sie bislang aber nix mehr - und wird sie wohl auch nicht tun (denk ich mal).

LG Conny
 

Biggi

Mozartkugel
AW: @5MädlHaus

Hallo Conny und Ela - aha jetzt bin ich schlauer, ich hab sie seit damals nie mehr hier gesehen. Na Hauptsache ihr und den Kids gehts gut.

LG
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: @5MädlHaus

Biggi74 hat gesagt.:
so besser gesagt sie war grad online, hat grad ein Thema über irgend was essbares gelesen, und weg ist sie wieder..

verfolgst du jeden, der on kommt auf diese weise? :hahaha:

ich würd wohl eher eine pn schreiben, wenn ich jemanden on sehe, den ich schon länger nicht mehr sah und den ich etwas fragen möchte ;-)

lg

lisa
 
Oben