@5MädelHaus

5

5MädelHaus

Oh danke :)

Das Bild wurde vor unserem Wandschrank aufgenommen, da ist eine Fototapete drauf mit einer Landschaft irgendwo im Süden ;), das ist also nicht bei uns in der CH, der Hintergrund :mrgreen:

Das Foto gefällt mir auch, aber ich sollte dringend mal etwas abnehmen *seufz*

Liebe GRüsse

Rachel
 

Eve

's Heidi
*schnellmalkuckengeh*

Oh ja! Das ist ja ein wunderschönes Bild vom 5Mädelhaus und der Mama.

Du hast wunderschöne Töchter :jaja:


Alles Liebe und Gute für Euch!
 
5

5MädelHaus

AlexLiLa hat gesagt.:
Oh ist das schön!

Zeigst Du es uns auch noch mal in größer? *bettel*

lg ALex

Hmm weiss nicht so recht, ich kann mich derzeit so schlecht leiden. Zu viel Kilos, Augenringe, nicht ordentlich frisiert, ungeschminkt... in klein sieht man das nicht so *gg*

Mal überlegen...

Liebe Grüsse

Rachel
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Ich kann Dich verstehen wenn man sich nicht so fühlt....aber ich finde Du siehst immer klasse aus.

*malfestedrück*

lg Alex
 
Oben