580 Antworten...

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: 580 Antworten...

Liebe Alina,

ich hab's ein paar Tage nicht geschafft online zu gehen, hab aber an dich gedacht - um so mehr freue ich mich jetzt, dass du deinen nächsten "580 Postings-Fred" aufgemacht hast -

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Ich freue mich gaaaaanz doll mit dir, das ist echt schön. Halt uns immer auf dem Laufenden,ja? Wenn ich schon nicht mit dir zusammen schwanger bin, möchte ich gerne ein bisschen was von deiner Schwangerschaft mitbekommen :jaja: Und nochmal: Ich freu mich total doll für euch!!!

Liebe Grüßé
Nicole
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: 580 Antworten...

Hey Süße,
das freut mich sooooooooooooooo sehr für Dich :herz: :herz:

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: 580 Antworten...

Oh, ich les das jetzt erst, ich freu mich für Euch!

Herzlichen Glückwunsch,

Steffie, die auch grad wieder Lust hätte...
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: 580 Antworten...

:herz:lichen Glückwunsch und ne tolle Kugelzeit wünsche ich Dir. *neidischguck*

LG Sandra
 
Oben