54, 74, 90, 2010 :-))

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
Aw: 54, 74, 90, 2010 :))

Klar schaffen die das!!!!
Und in 4 Jahren bin ich dann live dabei in Südafrika.. :achwiegu:
 
F

Frau Giraffe

Aw: 54, 74, 90, 2010 :))

julie hat gesagt.:

Wieso???

Wir sing immer im Stadion:

Zweitausendzehn,
Ihr werdet es schon sehn,
wir holen den U-U-EFA-Cup
und wir werden Deutscher Meister........*trallallallasing*

Watt also soll schiefgehen :-D

Wir sprechen uns in 4 Jahren....:-D

Apropos, Julie, hab ich das richtig in Erinnerung, Du bist in Frankreich???

fragt Bine
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Aw: 54, 74, 90, 2010 :))

Nein Bine,

ich bin wieder hier in Deutschland, meine Eltern sind auch gerade da.. aber ich bin momentan am überlegen, wann ich die nächsten Wochen mal wieder so ein paar Frankreich-Tage reinschieben kann..

und zu 2010 schau ma mal ;-)
 
F

Frau Giraffe

Aw: 54, 74, 90, 2010 :))

julie hat gesagt.:
Nein Bine,

ich bin wieder hier in Deutschland, meine Eltern sind auch gerade da.. aber ich bin momentan am überlegen, wann ich die nächsten Wochen mal wieder so ein paar Frankreich-Tage reinschieben kann..

und zu 2010 schau ma mal ;-)

Für den Fall, dass Du nach France fährst, würdest Du mir was mitbringen???

Gibbet hier in D nich...

fragt Bine
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Aw: 54, 74, 90, 2010 :))

Na klar, was soll's denn sein?

..meine Eltern fahren morgen wieder und sind in 14 Tagen wieder hier, das wäre also auf jeden Fall kein Problem!
 
F

Frau Giraffe

Aw: 54, 74, 90, 2010 :))

Schau mal hier.

Die gibbet bei Amazo Deutschland nicht und die Versandkosten aus Frankreich wären imens...

Hier hab ich die auch noch nirgends gesehen...

Ich würde zwar nicht ein Wort versehen *lol* aber beim Fußball braucht man ja eh nur Herz und Augen...

Wenn das ginge, wäre sensationell...

:bussi: Bine
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Aw: 54, 74, 90, 2010 :))

Das geht... ich besorge sie Dir, ist wirklich kein Problem. Schick mir doch nochmal Deine Adresse per PN, dass ich sie Dir dann schicken kann!
 
Oben