"54-74-90-2006...

Meike

Familienmitglied
...und wir stimmen alle mit ein:
Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein
werden wir Weltmeister seeeeeeiin!!"


Kann mir mal einer diesen beknackten Ohrwurm wegmachen, bitte???:crazy:

Nie wieder morgens VIVA,
Meike
 

Alley

Miss Ellie
Aw: "54-74-90-2006...

Vannessa, ich nehme an, das sind die Jahreszahlen, wo Deutschland Fußballweltmeister wurde! Aber 2006??? :weglach:

Und ich kenne das Lied noch nicht mal. :nix:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Aw: "54-74-90-2006...

Ah das kann sein !

Ich hab zwar keine Ahnung wann Deutschland mal Weltmeister war, aber ich glaub bei dem Film letztens ...irgendwas von Bern ... könnte die Jahreszahl 74 passen!

Viva hab ich das letzte mal geschaut, als ich noch dachte -an Fussball könnt was interressantes sein !!!:piebts: :hahaha:


Liebe Grüsse Vanessa
die lieber beim Endspiel mit ihrer neugeborenen Tochter im KH liegt!
 

Susa

einfach nur langweilig...
Aw: "54-74-90-2006...

Vanessa, BErn war ein paar Jährchen vorher... ;-)


Das Lied kenne ich auch nicht, aber vor ein paar Tagen war schon mal ein Fred drüber.
 

Meike

Familienmitglied
Aw: "54-74-90-2006...

Hey, ich hab mir den Ohrwurm nicht ausgesucht :nix:..
Ich hab nur zufällig heute morgen VIVA eingeschaltet (übrigens ein Musiksender!!) und da lief das Video davon. Seitdem kriege ich es nicht aussem Kopp..

Und ja - es sind die Jahre, in denen D Weltmeistern war.

Und: Ich würde ein neugeborenes Baby auch dem Endspiel vorziehen, ist jawohl klar:herz:

LG,
Meike
 
Oben