50. Geburtstag

Nemo

nah am See
AW: 50. Geburtstag

Na ja, statistisch gesehen, hast du dann nur noch ca. dreißig Jahre zu leben. Da werden die Wünsche dann schon bescheidener :)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: 50. Geburtstag

hahaha....

also ich will dann noch reisen, reisen und nochmal reisen.
Ausserdem bitte mal ohne meine Familie gemütlich beisammensein :hahaha:
endlich mal wieder mit meinem Mann auf ein Open air Konzert und tanzen wie der Lump am Stecken.

je oller je doller :kicher:
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: 50. Geburtstag

Unser Freund will seinen Tauchschein machen und hat von seinen Kumpels ein Männerwochenende in Prag geschenkt bekommen. Soviel dazu
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: 50. Geburtstag

cool.
dann schenkt ihm das Schnorchel-Set und macht ne witzige Show-einlage dazu...


z.B. im trüben Plantschbecken nach Goldmünzen schnorcheln oder sowas :).

Neoprenfüßlinge für den alten Herren wären auch noch was :)

wenn er nach Prag fährt könntet ihr ihn natürlich auch vorher auf Becherovka eichen :heilisch:



:winke:
 

launebaerchen

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: 50. Geburtstag

Finde das mit dem Gutscheinbuch für Restaurants auch immer toll! Regt einen dazu an mal in andere Lokale zu gehen.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: 50. Geburtstag

:hahaha: Lucie....."der Lump am Stecken" :weglach: den merk ich mir :)

Na Rita - was ist es geworden?
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: 50. Geburtstag

Ein gemeinsamer Abend in Nürnberg in einem sehr guten Restaurant. Da haben wir auch was davon ☺
 
Oben