50% auf alle meine Angebote!!!!

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
....außer Damenhosen - die hab ich eben erst eingestellt und das schon ganz günstig.... ;-)

Alles andere aus den letzten 1-2- Wochen reduziere ich um die Hälfte! Vielleicht findet Ihr noch was?? Ich wär froh, wenn noch etwas weg geht :jaja: dann muss ich nicht so viel zum second hand schleppen :)

Ganz wenige Teile in den Alben hab ich "gesperrt" - da mag ich vom Preis her nciht mehr runter gehen - sie sind also noch zu haben, aber eben zum ausgeschriebenen Preis ;-)

GLG Meike
 
Zuletzt bearbeitet:

nessa

Gehört zum Inventar
AW: 50% auf alle meine Angebote!!!!

O.k. gefunden :) leider nicht meine Größe dabei...
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: 50% auf alle meine Angebote!!!!

Soll ich dann hier reinschreiben??

Ich würde dann bitte noch bIld 16 das linke Shirt nehmen unter Größe 92/98 8das gestreifte).
 
Oben