5 Wochen Schnupfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

S

schnullerbacke

Hallö,
mein kleiner Schatz macht mir wirklich Sorgen!
Mi der Ernährung hatten wirauch schon die einen oder anderen Probleme die bis jetzt auch noch nicht gelöst sind.
Er hat jetzt schon seid 5 Wochen Schnupfen. Mal weniger mal stärker!
Die letzten 3 Nächte waren echt schlimm!
Gestern Abend hatter er auch Temperatur -38,5-!Die Nase läuft eigendlich ständig und er atmet auch auffällig durch den Mund.
Manchmal meine ich hat er auch Schleim im Rachen stecken.
Nach zwei Wochen bin ich auch zur Kinderärztin gegangen, die sate man könne nix tun. Die Nasentropfen -Nasivin sanft- ab und an und Hustensaft geben. Letzte Woche war ich bei einem anderen Arzt nachdem nach 4 Wochen immer noch keine Besserung eingetreten war. Das gleiche sagte auch er mir. Ich sollte nur kein Babix nehmen da dadurch die Nase noch verstofter werden kann. *häääääääääää???????*
Nun habe ich mir gerade in der Apotheke SAMBUCU NIGRA besorgt.
In der Apotheke wurde mir gesagt das wird nur einmalig, 2 Kügelchen, eingenommen. Ich dachte Homöopathische Arzeneimittel werde öfters verabreicht?????????
Ebendfalls habe ich mir das NIAOULI ÖL besorgt.
Die Tips mit den Zwiebel werde ich heute auch noch versuchen.
Was meint Ihr???????????????
Wie oft SAMBUCU NIGRA?
Wie lang darf ein Schnupfen dauern?
Wann sollte man wieder zum Arzt gehen? Möchte denen ja auch nicht ständig auf den Nerven gehen.
Ab und an hustet er auch.
Nachst um 3:00 Uhr verlangt er nach einer Flasche, seid 3 Tagen. Kann das damit zusammen hängen??????
Ich hof´fe Ihr habt ein paar Tips für mich.
Liebe besorgte Grüße
Nic
 

Petra

desperate housewife
Hallo Nic,

aus 2 Gründen kann ich dir die Frage bezügl. Sambucco nicht beantworten: