5 Wochen noch...

A

Anavlis

... wenn überhaupt :umfall:

Wo ist bloß die Zeit geblieben. Irgendwie ist diese Schwangerschaft nur so an mir vorübergezogen, trotz diverser Beschwerden und einiger vorzeitiger Wehen.

Im Moment läufts aber mal wieder schön rund und so langsam wird auch der Bauch mehr und mehr zum Hindernis. Mit Namen haben wir uns noch immer nicht wirklich geeinigt. Aber vielleicht fällt euch ja bei dem angehängten Bild einer ein :winke:

Meine Favoriten sind auf jeden Fall:

Anton
Silas
Jakob

Lt. letzter VU am vergangenen Freitag hat unser Krümel schon über 2.600 Gramm. Der FA meint, ich wirklich bis zum Termin gehe, dann wird es wohl oder übel wieder ein 4 KG Brocken. Na in 2 Wochen werd ich starten und alles nur noch zu Fuß erledigen etc. in der Hoffnung, dass er doch ein wenig eher auf die Welt kommt ;-)

LG
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: 5 Wochen noch...

Wow was für ein tolles Bild! :herz:
Jakob finde ich schön! Alles Gute für den Rest der Schwangerschaft!

Liebe Grüße
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: 5 Wochen noch...

Uii..schon??? Uff, das ging ja schnell.

Zu Anna Chiara finde ich alle Namen schön. Anton viell. einen Tick zu ähnlich.

Wie findest du

Silas Anton
David Bennet
Aaron David
 
A

Anavlis

AW: 5 Wochen noch...

@ Annika :winke:

Also das Problem bei Anton ist, dass mein Mann sich damit überhaupt nicht identifizieren kann. Sein Favorit ist Justus. Allerdings finde ich, dass man den so schlecht "schimpfen" kann. Und irgendwelche ausgefallenen Spitznamen später hab ich auch keine Lust.

David fällt aus, weil er schon in der Familie vorhanden ist und Bennet auch.

Aaron passt nicht so zum Nachnamen.

LG
 

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: 5 Wochen noch...

Hallo Silvana :winke:,

ich finde alle drei Namen schön. Mein Favorit ist Silas.

Wünsche dir für den Rest deiner Ss alles Liebe und Gute.
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: 5 Wochen noch...

Also mir würde da auch Silas am ehesten gefallen :) Das kenn mit der Zeit,ich habe auch das Gefühl die Wochen rasen nur so an einem vorbei.....
 
Oben