5 Wochen alt und dauerhungrig, was soll ich tun?

Tamara

Prinzessin
AW: 5 Wochen alt und dauerhungrig, was soll ich tun?

Du bist sehr unsicher, was verständlich ist wenn Dir jeder was anderes sagt. Diese Unsicherheit überträgst Du vermutlich auch auf Deine Tochter und sie reagiert darauf in ihren Möglichkeiten (Unruhe, Schreien). Kann es sein, das Du jede Unruhe oder Schreien als Hunger wertest ?

Meine Tochter hat die ersten 4 Monate fast nur geschrien und war unruhig. Sie war nur zufrieden, wenn ich sie im Tragetuch geschleppt habe oder sie auf meinem Bauch liegen hatte.
Mein Haushalt und alles andere haben zu der Zeit echt gelitten, aber ich habe Luna eigentlich den ganzen Tag bei mir gehabt und sie rumgetragen. Auch wenn das manchmal an den Nerven zehrt... gib Deiner Tochter die Nähe die sie braucht und nicht jedes mal eine Flasche :wink:

Und vertrau DIR und DEINEM Gefühl, das ist meist das richtige.

Liebe Grüße
Tami
 

Nini und Lilli

Familienmitglied
AW: 5 Wochen alt und dauerhungrig, was soll ich tun?

Ich hab sie immer bei mir, egal wo ich bin.
Hausarbeit bleibt bei mir auch liegen, ich schaff es gerade mal die flaschen abzuwaschen und zu sterilisieren.
Ich trag sie auch mit der Babytrage rum, nur wen ich staubsauge muss ich das nicht, ist echt lustig, sie schläft ein, wenn der staubsauger läuft. Der hat mir schon einmal geholfen unter die Dusche zu gehen.
Ich hab ihn an gemacht und in ihre Nähe gestellt, schwupps, sie war ruhig und als ich aus der Dusche kam, hat sie geschlafen, jedoch wurde sie nach dem ausschalten wieder wach.

Zurück zum Thema: Ich hab sie runter gekriegt auf 750-800ml.
Das sind etwa 100ml mehr als auf der Packung steht, ich denke das ist ok.
 
Oben