5 Tage ohne meine Tochter?

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: 5 Tage ohne meine Tochter?

Also Janni ist ja auch so ein Mamakind. Wenn er allerdings bei der Oma ist, hat es bisher noch nie Probleme gegeben, auch nicht beim Übernachten (bei uns ist die Entfernung viel kürzer) Schwierig wird es nur, wenn ich dabei bin oder anrufe und er meine Stimme hört.
Ich plädiere für ausprobieren, du kannst die kleine Ruhephase doch gut brauchen.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: 5 Tage ohne meine Tochter?

:winke:
Wenn sie die Oma auch so gern mag, dann würd ichs probieren. Ihr könnt sie doch holen, falls es gar nicht geht. Dir tut die Zeit sicher gut, die Du mal ausspannen kannst!
Ich find das total nett von der Oma :prima:!
LG Uta
 

Alina

Selfie Queen
AW: 5 Tage ohne meine Tochter?

Ich denke auch das wir es versuchen werden...obwohl es mir jetzt Abends schon schwer fällt wenn ich es mir vorstelle das sie nicht da ist :-(

lg
 
Oben