5. Tag mit Durchfall bei Nia

Petri

Miss Marple
AW: 5. Tag mit Durchfall bei Nia

Ja, Nia ist seit ein paar Wochentagsüber trocken..

Super. Davon sind wir noch meilenweit entfernt :(

Tja, keine Ahnung mit der Ansteckung. Wenn Du mal den Kinderarzt anrufst und fragst wie hoch die Ansteckungsgefahr ist, wenn das Kind keinen fiebrigen Magen-Darm-Infekt hat und eine Windel trägt? Es wär doch echt schade, wenn sie nicht zum Umzug könnte. Wir sind in diesem Jahr auch das erste Mal dabei und die Tagesmutter hat mit den Kindern so schöne Laternen gebastelt. Ich drück die Daumen, dass Ihr hingehen könnt.
 

Su

Das Luder
AW: 5. Tag mit Durchfall bei Nia

Hmm, normalerweise würde ich sagen wegen anstecken nicht zu/mit anderen Kindern, aber bei einem Laternenumzu der nur draußen stattfindet, die Kinder ev. sogar mit Handschuhen ihre Laternen tragen, dürfte doch eine Übertragung wirklich schwierig sein....

Wir hatten gestern und Felix hat sich so gefreut und noch den ganzen Abend, selbst in der Badewanne "laternen, laterne..." gesungen, da würde es mir auch schwer fallen daheim zu bleiben.

Lg
Su
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: 5. Tag mit Durchfall bei Nia

Ich habe eben mal beim KiA angerufen und die Sprechstundenholfe sagte Ähnliches wie Su. Es ist draußen, alle sind dick eingemummelt, der Körperkontakt ist nicht all zu eng...sie sah da jetzt nicht so das Problem.
 
Oben