5 schnuller für Corinna!

Marli

Mausibausi
060.gif


Herzlichen Glückwunsch zum 5.Schnuller
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
Ich kann mich nur allen anderen anschliessen.
Es macht Spass deine Beiträge zu lesen.

Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so
 

Corinna

Forenomi
:oops: :oops: :oops: :oops: :oops:


:-( :-( :-(

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops:


Ist mir gar nicht aufgefallen! :oops: (Wann habe ich den denn geschrieben??? :???: )



:blumen: für Claudia: DU hast mich "süchtig" gemacht und dafür danke ich dir!!! :knuutsch: :blumen:

:blumen: für Mischa und Ute, die die Schnullerfamile erst mal ins Leben gerufen haben!!! :blumen:

:blumen: für all die lieben Menschen, die mich hier schon zum Lachen, weinen, nachdenken und handeln animiert haben! :blumen:

:blumen: für euch alle, die ihr mich hier so herzlich in der Schnullerfamilie aufgenommen habt! :blumen:


:-( Jetzt sitz ich hier und heule vor Rührung! :-(

(Überhaupt schein ich in letzter Zeit näher am Wasser gebaut zu sein... :) )

Ich hoffe schwer, daß ich jetzt keinen hier in meiner Aufzählung "vergessen" habe, denn das wäre oberpeinlich!!! :-D



:lok::d::a::n::k::e:

Daß es euch gibt!
Daß ihr meine oft sinnlosen und schwachsinnigen Beiträge überhaupt lest...
Daß ich hier so viele wundervolle und mir lieb und wert gewonnene Menschen kennen lernen durfte!
Daß ihr immer eine gemütliche Ecke in euren Wohnzimmern für mich frei haltet...
Daß ihr einfach nur "ihr" seid!!!!


Ich bin sprachlos! :-D



:knuutsch: :blumen: :knuutsch: :blumen: :knuutsch:


EUCH ALLEN!!!!!







 

Laney

Strandluder
Liebe Corinna...

auch ich hoffe, dass Du uns in Irland nicht verloren gehst, ohne Dich fehle hier etwas. :)

Also....

bitte, bitte....

noch mindestens weitere 5000 Beiträge für uns.

Ohne Dich gehts nicht.

:blumen:
 
C

Che

Corinna,
herzlichen Glückwunsch zu 5000 Beiträgen! :herz:
Ich lese dich sehr gerne - und hoffe, dass du uns auch aus Irland erhalten bleibst, denn eine Schnullerfamilie ohne Familie Kindersegen wäre nur halb so schön..
Ein dicker :bussi:
deine Nicola
 
G

gretel

:prima:

na, liebe corinna, dann kümmer dich mal schnell um einen i-anschluss, denn ich will auch weiter von dir und deiner bande lesen (und foddos sehen!). und zwar uuuuunbedingt!

herzlichen glückwunsch!
 

Rina

Miss Brasilia
Hallo Corinna,

herzlichen Glückwunsch. Gut gemacht. Weiter so. :prima:

Ich lese auch sehr gern von Dir.

LG
Corinna
 
Oben