5 Jahre!

Steffie

Neugieriges Luder
:winke:

Ja, 5 Jahre bin ich nun schon her. Gut, das fünfjährige ist nu schon wieder vier Wochen her ;-) mir ist´s grad erst aufgefallen.

Ich finds hier immer noch total schön, und ich bin sehr froh hierhergefunden zu haben. Ich hatte mittlerweile schon Einblick in einige andere Foren, und ich muss sagen, es geht nix über Schnullerfamilie :prima: Hier ists einfach am schönsten, nettesten, lustigsten, informativsten, abwechslungsreichsten, und einfach am FAMILIÄRSTEN!

Hach, ich liebe Euch!

Und da drauf stoss ich nu mal an :weinchen:

:winke:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: 5 Jahre!

Na dann Prost.
Schön dich hier zu haben.
Und ich stimme dir voll und ganz zu. Niergends ists sooo schön wie hier mit euch.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: 5 Jahre!

Danke Euch!

Ja, das ist aber echt so. Wenn ich mir den Umgangston in anderen Foren anschau *grusel*

Isch bleib lieber hier :-D
 

Petra

desperate housewife
AW: 5 Jahre!

Hey, Glückwunsch :bravo:
Und: Schön, dass du da bist!


Da fällt mir auf, ich hab in 4 Tagen 8jähriges :umfall::weglach: (und eigentlich ja noch länger, wenn ich die Gästebuch-Zeit noch dazu rechne :hahaha:)

Irgendwie krass
 
Oben