5 Jahre....

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
liegen zwischen beiden Bildern:





5 Jahre :umfall: man wo ist nur die Zeit geblieben.
Erst gestern war es, das cih dich weinend vor Freude auf dem Arm hielt, mein Sonnenschein.

All die Liebe die ich in den letzten jahren von dir erfahren durfte machen mich zum glücklichsten Menschen den du dir nur vorstellen kannst.

Du bist so ein tolles Kind, aufgeweckt, neugierig, aber auhc verschmust und ernst.

ich liebe dich Julian, von ganzem Herzen :herz:

Deine mama
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: 5 Jahre....

Ja, Sandra, ein halbes Jahrzehnt hat er nun auch schon hinter sich.
Ich hoffe, Ihr hattet heute einen schönen Tag und wünsche Julian für sein neues Lebensjahr ganz viel Spaß, tolle Erlebnisse und eine gute Eingewöhnung in der neuen Umgebung.
Alles Liebe auch an die Mama - warst ja schließlich die zweite Hauptperson damals wie heute, oder?
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: 5 Jahre....

Ja klar :)
2 Müter haben sogar mir gratuliert, das kannte ich vorher gar nicht, war aber sehr schön :)

Julian hat den Tag sichtlich genossen, Nico auch. Völlig fertig waren die beiden heute abend!

Aber es war schön :jaja:

Von dem Konfetti habe ich wahrscheinlich in 3 Wochen noch was ;)

Bisschen Wehmut war bei ihm allerdings auch bei als er heute abend meinte:
Das war mein letzter Geburtstag hier im Kiga und mit diesen Freunden.

Da musste ich fast :-( wie er so dastand

Sandra
 
Oben