5 Jahre Paulchen (von Katja-Paulchen)

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: 5 Jahre Paulchen (von Katja-Paulchen)

Lieber Paul,

auch wir wünsche dir alles Liebe zu deinem 5. Geburtstag! Lass es dir gut gehen, dich reich beschenken, feier schön und genieß das tolle Wetter!

:laola: :laola: :laola:

:happybirthday:


:muh:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: 5 Jahre Paulchen (von Katja-Paulchen)

Lieber Paul,

ich wünsche Dir einen wunderschönen Piraten-Geburtstag mit ganz viel Spass und tollen
Geschenken :blume:
 
P

Paulchen

AW: 5 Jahre Paulchen (von Katja-Paulchen)

Hach, ihr seid ja echt süss! Das Paulchen wurde reich beschenkt und ich fülle gerade den Pool für die Piratenplantschparty im Garten heute nachmittag. Morgen mehr :)

Danke euch fürs Dran Denken, ich bin auch heute sehr glücklich, dass wir so einen wunderbaren, einmaligen, tollen Sohn haben!

Katja
 

pfaelzermaed

Punkte Queen
AW: 5 Jahre Paulchen (von Katja-Paulchen)

Hallo Paul :)

na dann möchte ich dir auch zu deinem Geburtstag gratulieren :laola::laola::laola:

und dir recht viel Spass bei deiner Piratenparty wünschen. :torte::blume::happybirthday::farben:

Ganz liebe Grüße aus der Pfalz

Silvia
 

Nemo

nah am See
AW: 5 Jahre Paulchen (von Katja-Paulchen)

Lieber Paul,

wir wünschen dir alles Gute zum 5. Geburtstag und hoffen, du hast einen superschönen Tag mit viel Kuchen, Freunden zum Feiern und natürlich tollen Geschenken..

Liebe Grüße
Sandra + Matleena
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: 5 Jahre Paulchen (von Katja-Paulchen)

:torte::laola: Piratenstarke Geburtstagsgrüße Paulchen!!!!!! :laola:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: 5 Jahre Paulchen (von Katja-Paulchen)

:knuutsch: :blumen:
Lieber Paul,

Auch von mir gaaaaanz herzliche Glückwünsche :torte: - wenn auch etwas spät ....

Einen Piratengeburtstag hatte Erne dieses Jahr ja auch und wenn ihr euch das nächste Mal seht, könnt ihr bestimmt ganz toll fachsimpeln!

:farben:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: 5 Jahre Paulchen (von Katja-Paulchen)

Lieber Paul,

alles Liebe zu Deinem 5. Geburtstag :happybirthday:

Ich hoffe Du hattest einen tollen Piratentag.

:laola:​
 
Oben