5 Gespenster...

Evelyn

Bibi Blocksberg
...sitzen an dem Fenster (die 5 Finger der einen Hand zappeln durch die Lüfte und lassen sich am Fenster = die andere Hand nieder).

Das Erste macht: Huuu, Huuu, Huuu (die Finger der Reihe nach abzählen)
Das Zweite macht: Aaah, Aaah, Aaah
Das Dritte macht: Oooh, Oooh, Oooh
Das Vierte macht: Hihihi, Hihihi, Hihihi
Das Fünfte sagt: Komm, laß mich rein - ich möchte gern Dein Freund sein.
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
ja, Franzi kann's mittlerweilen fast auswendig.

Wir sind ja im Musikgarten und in einer Spielgruppe ("Minikindergarten") - mittlerweilen staune ich sehr, wieviel da hängen bleibt und was sie alles singen kann :respekt:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
jan hat unlängst auch das erste mal gesungen 8O

mein mann hat ihm beim wickeln vorgesungen und er hat die ersten zwei töne nachgesungen!!

unglaublich, nicht? :)
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
ja, klasse, nicht? nur leider macht er solche dinge immer nur 1x, so um papi und mami aufzuganseln, und das war's dann wieder :(

hat mir auch unlängst seine socke in die hand gedrückt, als ich gesagt hab, gib mir dein söckchen. ich total begeistert, was das kind nicht alles versteht, aber bei der 2. socke war's schon weider vorbei *ignorier*

vielleicht doch nur zufall? :)
 
Oben