5-7 Wochen...

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: 5-7 Wochen...

Oh man ... soweit bist du auch schon wieder. :umfall:

Aber mach dir ncihts draus ... bei mir ist auch noch nichts fertig. :heilisch: Schwiemu hat gestern die Wickelkommode ausgeputzt und die ersten Babysachen sortiert. :heul: Ich konnte es nicht machen. :heul:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: 5-7 Wochen...

....ja die Zeit vergeht so schnell :umfall: ....und da wir ja zur Zeit mit unserer Schulanfänger-Maus und dem Zimmerumbau beschäftigt sind scheint die Zeit erst recht zu fliegen :umfall:

Morgens schaff ich zwischen Schule (wir bringen und holen sie ab) und dem Fröschlein grad mal das nötigste im Haushalt, Mittags dann kochen, danach Hausis, dann gehen wir meist raus- und dann ist der Tag auch schon wieder fast um :umfall: ....Abends bin ich dann meist auch zu kaputt :oops:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: 5-7 Wochen...

....ja die Zeit vergeht so schnell :umfall: ....und da wir ja zur Zeit mit unserer Schulanfänger-Maus und dem Zimmerumbau beschäftigt sind scheint die Zeit erst recht zu fliegen :umfall:

Morgens schaff ich zwischen Schule (wir bringen und holen sie ab) und dem Fröschlein grad mal das nötigste im Haushalt, Mittags dann kochen, danach Hausis, dann gehen wir meist raus- und dann ist der Tag auch schon wieder fast um :umfall: ....Abends bin ich dann meist auch zu kaputt :oops:

Das glaub ich dir gerne, dass du dann abends müde bist. Machst ja auch ne Menge dann am Tag, da darfst du auch müde sein. :bussi:
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: 5-7 Wochen...

:winke:

Oh je... die zeit rennt wirklich :umfall: Bei uns ist auch noch NICHTS... wirklich NICHTS gemacht... wir haben grad mal den MaxiCosi, dh. aus dem Krankenhaus kämen wir schon mal heim :hahaha: irgendwie ist bei mir innerlich noch so viel trubel, dass ich irgendwie mit babyzimmer usw. noch gar nicht anfangen kann... dabei muss ich noch sooo.. viel kaufen, wir haben ja damals ALLES bis auf den Kiwa verkauft :umfall: Naja, ich hab ja hoffentlich noch 10 wochen :)

lG Carina
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: 5-7 Wochen...

Krini,
so richtig den Drang hab ich auch noch nicht was zu tun :umfall: ....eigentlich gaaaar nicht....
aber so langsam sollte ich- wer weiß ob ich vorher nochmal ausfalle....
zudem kommen Ende Oktober hier auch Ferien die ich dann noch mit den Kids genießen wollen würde....

Bea, brauchst du eine ovale, oder rechteckige Matratze für den Hängekorb? Leztere hätt ich günstig abzugeben:).

Danke für das Angebot :bussi:
Ich brauch die ovale und hab sie schon bestellt....
Lieferdatum ist laut Vorauskunft aber Anfang nächste Woche...wird also dicke reichen (wollt das Beerchen ja frühestens Mitte November bekommen :hahaha:)...
 
Oben