5,5 Monate, fast 10Kilo, 70 cm

Onni

Sprücheklopfer
AW: 5,5 Monate, fast 10Kilo, 70 cm

Was für eine Milch fütterst du denn?
Ich finde das jetzt auch nicht soo viel. Ich würde auch auf keinen Fall eine "Diät" anfangen. Das wächst sich bestimmt noch raus...
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: 5,5 Monate, fast 10Kilo, 70 cm

Hallo Stella,
mein Kleiner hatte mit 6 Monaten auch 10,1 kg bei 75 cm. Er war von Anfang an schwer und groß. Trotzdem hab ich ihm immer Karotten-Kartoffel-(Fleisch)-Brei gegeben.
Ich würde auch sagen, absolut alles im grünen Bereich!! :)
Guten Hunger und liebe Grüße,
Nadia
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: 5,5 Monate, fast 10Kilo, 70 cm

Der Sohn einer Freundin wog mit 8 Monaten 13kg - und die wog er ein Jahr später mit 20 Monaten immernoch :jaja:
Da ich den Essensplan ganz o.k. finde von den Mengen her, denke ich, dass es "sich noch verwächst".............
 

Stellina

Familienmitglied
AW: 5,5 Monate, fast 10Kilo, 70 cm

Fuettere immer noch Novalac 1. Ab 6 Monaten also in 2 Wochen gibt es dann Novalac 2. Wird in Frankreich hergestellt und gilt hier in Griechenland als die beste Milch.

Kartoffel Kuerbis ist heute super angekommen. 150gr, und dannach wollte Georg auch keine Milch mehr und war auch den ganzen Tag super drauf.

Das mit der Bewegung klappt noch nicht so gut. Georg hat sich schon einige Male vom Bauch auf den Ruecken gedreht, aber das war es auch schon. Und auf dem Bauch liegen ist auch nicht so toll, dass macht ihm keinen Spass. Aber SITZEN ist der absolute Hit. Er sitzt schon fast ganz alleine. Vielleicht hilft auch das Gewicht nicht so recht bei der Bewegung. Irgendwelche Erfahrungen?

Stella
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: 5,5 Monate, fast 10Kilo, 70 cm

Also , ich würde bei 1 ser MIlch bleiben , das reicht vollkommen und warum denn den Kürbis mit Kartoffeln ??
Entweder PUR ODER mit Reis , schmeckt auch schon süß...........
 

Claudia

glücklich :-)
AW: 5,5 Monate, fast 10Kilo, 70 cm

Klingt doch gut. Fein, dass es ihm schmeckt. Tu ihm und Dir nur den Gefallen und setz ihn bitte nicht mehr hin. Sitzen sollten die Zwerge erst, wenn sie sich allein HINsetzen können, also sich alleine aufsetzen können. Wen schon aufrecht - klar, dass ihm sowas besser gefällt, weil er mehr mitbekommt, dann auf dem Arm oder leg ihn leicht aufrecht auf Deinen Bauch, also so was ähnliches wie "sitzen". Alleine sitzen - klar schafft er das, wenn Du ihn hinsetzt - belastet seine Wirbelsäule aber zu sehr und später hat er dann Probleme damit.

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: 5,5 Monate, fast 10Kilo, 70 cm

Achso - das mit der Bewegung kommt von ganz alleine - meine waren mit den Drehern auf recht spät und haben lange gebraucht, dafür haben sie um so schneller gesessen, sich hochgezogen und sind gelaufen - schneller als mit lieb war :umfall: . Aber da ist jedes Kind ja individuell anders, kann man also nicht vergleichen. Hat mit dem Körpergewicht meiner Meinugn nach gar nix zu tun. Ich hab schon wirklcih dicke Baby gesehen, die sowas von schnell gerobbt sind.... :rolleyes:

:winke:
 
Oben