4x Mandelentzündung in 2 Monaten bei mir

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: 4x Mandelentzündung in 2 Monaten bei mir

Yonca, du hast das Hausarztmodell freiwillig abgeschlossen und kannst es auch wieder verlassen. wir haben hier freie Arztwahl egal was Du unterschreibst. zahlst du halt die praxisgebühr und sagst Deiner Kasse Bescheid, dass du vorerst da nicht mehr mitmachst, weil Du mit dem Arzt den Du angegeben hast nicht mehr zufrieden bist und Dir erst nen neuen suchen mußt.

jetzt schreibst du im anderen Fred, dass wieder was im HNO-Bereich ist, weißt Du, da müssen jetzt auch mal Nägel mit Köpfen gemacht werden. kannst nicht laufend krank sein, Medis nehmen, nicht wissen, ist es neue Krankheit oder nicht auskuriert oder was immer.
eine Rippenfellentzündung ist kein Pappenstiel, jetzt der ganze andere Mist noch dazu, das ist doch auffällig dass immer Deine Atemorgane betroffen sind.
Und immer nur das Rumgedoktore an einem Symtom grad, an einer Krankheit die grad aktuell ist, damit läuft man doch dem Verlauf nur hinterher und wartet auf die nächste Baustelle.
Gibts denn vielleicht bei Euch eine HNO-Abteilung mit Poliklinik irgendwo in der Nähe, die hätten vielleicht doch andere Möglichkeiten als ein niedergelassener Arzt, der auch wirklich Budgetprobleme hat, so traurig wie das ist. Und wenn nicht, dann mußt Du auf jeden Fall zum Facharzt und nicht beim Hausarzt weiterrumdoktorn.
 
Oben