JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser verwenden.
... back ich jetzt gleich. Bin gerade an den ersten 12
Mein Mann "braucht" sie für die Arbeit, er hatte Geb.
iebts:
GSD fehlt mir Mehl, so dass ich erstmal nur bis 24 "muss", aber wenn er nachher Mehl mitgebracht hat, gehts weiter.
LG
AW: 48 Muffins...
ich fühle mit dir..
Ich musste für den Geburtstag der Jungs für jedes Kind in der Klasse einen
backen, macht bei 2 Klassen plus Lehrerin 60 Stück.
Wenn man dann eine Muffinform hat, wo gerade mal 6 Stück reinpassen,
und erst um 19.00 Uhr anfängt, kann man sich ausrechnen, wann ich
im Bett war...
Viel Spaß noch und nicht aufgeben!!
LG
Heike
31.08.2010 01-22-35 - 0001.jpg
36,7 KB
· Aufrufe: 138
Oha, das toppt mein Vorhaben ja noch. Ich hab ne 12er Form
Aber der Herr will "Burger-Muffins"... und Käsekuchen Muffins, also doch etwas mehr Aufwand
Magst du evtl. die Rezepte einstellen??
Unter Burger-Muffins kann ich mir gar nix vorstellen..
LG
Heike
Holla, ja das dauert ein bisschen... aber Du hast ja recht früh angefangen, von dem her wirds nicht die ganze Nacht dauern
Ich bin grad mit Waffeln backen fertig geworden. Die ess ich jetzt gleich mit meiner Freundin. Weihnachtswaffeln mit Schokosahne
Frau Schlauheimer, hat deswegen gestern kurz umdisponiert und anstatt Muffins Brownies gemacht das ging schneller und es gehen mehr raus und die machen schneller satt
@Heike
60 Stück
wann warst Du den im Bett, ich habe es gut bis 23:30 geschafft inklusive dem Kuchen für den Tisch am morgen.
lg
Su
Naja, ich hab halt jetzt kein Mehl mehr, ne. Heißt, ich kann erst ab 18 Uhr die nächsten 24 machen
Aso, Rezepte sind ausm Internet, nicht von mir. Einfach bei Chefkoch suchen, da find ich immer passendes
Amazon Suche
Amazon Produktsuche (Werbung)