???

Onni

Sprücheklopfer
AW: War ich wirklich schwanger??

Also nochmal zum Verständnis: Es war nichts IN einer Hülle, sondern nur die Hülle an sich. Wenn ich wirklich schwanger war, dann kann ich mir nicht vorstellen, das "schon was da war" .Vielleicht der "Dottersack", aber ansonsten kaum sichtbare Zellen. Und es war auch nicht blutig , sondern nur ein kleines Stück am Ende.


Wie ist das eigentlich.Ab wann kann der Frauenarzt eine Schwangerschaft auf dem US sehen? Schon in den ersten zwei drei Wochen zumindest den Dottersack? ?

@julia: das tut mir leid für dich :-(
 
Zuletzt bearbeitet:

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: War ich wirklich schwanger??

Oh Mann...zwei Wochen können so lang sein...ich wünsche Dir sehr, daß es ein "Irgendwas" war und Du nicht schwanger gewesen bist.
 
J

julia1981

AW: War ich wirklich schwanger??

Ich meine auch, zwei Wochen nach Empfängnis. "Drin" war bei mir auch nichts. Sah aus wie ein kleiner, geäderter Ballon.

Deine Beschreibung hört sich leider nicht sehr nach geronnenem Blut an.

Wie dem auch sei, sollte es eine Fehlgeburt gewesen sein, trifft Dich in keiner Weise eine Schuld. Du wußtest ja dann nicht, dass Du schwanger warst und außerhalb der SS lebt wohl kaum jemand enthaltsam.

Wünsche Dir trotzdem, dass Rona Roya vielleicht doch Recht hat und es nur Blut o. ä. war.

Liebe Grüße
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: War ich wirklich schwanger??

Dank euch allen !


Im November war ich ja wie gesagt zum Spirale ziehen, und da hat der Doc noch US gemacht. Wenn , dann muß es danach "passiert" sein.
 
S

Salome

AW: War ich wirklich schwanger??

Ich hoffe sehr für dich dass du nicht schwanger warst! :tröst:
Wann bekommst du bescheid vom FA??

LG
Salome
 
G

gretel

AW: War ich wirklich schwanger??

onni, ich kenn mich da auch nicht aus, mit dem, was es gewesen sein könnte. aber: selbst wenn du ss warst, es ist NICHT deine schuld.

eine überlebensfähige befruchtete eizelle würde gerade die erste zeit überstehen. ganz am anfang gehen dinge wie alkohol etc.. sogar noch nicht direkt in den kreislauf des kindes. sie lebt quasi eingebettet und bekommt alles "gefiltert", nicht direkt, soweit ich weiß. gerade aus dem grund, weil die mutter es nicht wüsste, muss die natur das so angelegt haben. erst nach einiger zeit wird die eizelle an die direkte nahrungszufuhr durch die mutter "angeschlossen".

wir kennen das doch aus vielen erzählungen von frauen, die anfangs nichts wussten und just da noch mal richtig gefeiert hatten, medis nahmen etc.. und nix passierte.
ich habe mich in meiner ss sehr viel damit beschäftigt, weil auf mich alles genau so zutraf und ich so einen sch... hatte.
fehlgeburten in so einem stadium sind weit häufiger als wir denken. und kaum eine frau bekommt es mit.

mach dir bitte keine vorwürfe. die natur weiß mehr als wir.
 
F

frooky

AW: War ich wirklich schwanger??

Liebe Onni :tröst:

Das liest sich echt horror, und ich bin gerade echt geschockt.

Eine Antwort kann ich dir leider nicht geben, nur soviel dauch alk oder rauchen ist das nicht passiert, die mutter natur hat das schon so eingerichtet. das heist dopch alles-oder-nichts-prinzip hört sich zwar doof an ist aber so.

Ich kann so gut verstehen das du geschockt bist, wäre ich auch, und hoffe nun das alles wieder gut wird :tröst: denk an dich und drück dich...
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: War ich wirklich schwanger??

Hallo ihr Lieben,

wie gesagt, ich warte erst mal ab was es denn nun war.

Wenn es sich wirklich bestätigt was es war, werde ich die genauen Umstände wie es dazu kam auf jeden Fall nochmal näher erläutern, denn ich hab doch einige Fragen.Ich habe nochmal mit meinem Mann gesprochen, und uns sind noch einige Details zum eventuellen "Entstehungszeitpunkt" gekommen.

Bis dahin muß ich mich noch gedulden:-?
 
Oben