Ignatia die mit dem Efeu tanzt 23. Juni 2006 #1 Hallo, bisher bekamen wir den Höchstsazt beim EG weil ich ja nur 4 Std/Woche arbeiten gehe. Wenn ich nun einen 400€ Job annehme, muss das da gemeldet werden? Sandra
Hallo, bisher bekamen wir den Höchstsazt beim EG weil ich ja nur 4 Std/Woche arbeiten gehe. Wenn ich nun einen 400€ Job annehme, muss das da gemeldet werden? Sandra
Sonja Integrationsbeauftragte 23. Juni 2006 #2 AW: 400€ Job und Erziehungsgeld Melden ja - der Ordnung halber. Einbußen nein.
Ignatia die mit dem Efeu tanzt 23. Juni 2006 #3 AW: 400€ Job und Erziehungsgeld Alles klar danke dir. Dachte schon ich bekomme dann das EG gestrichen Sandra
AW: 400€ Job und Erziehungsgeld Alles klar danke dir. Dachte schon ich bekomme dann das EG gestrichen Sandra
Minisister Gehört zum Inventar 23. Juni 2006 #4 AW: 400€ Job und Erziehungsgeld ich hab auch einen 400,-€ Job. Nur wenn Du mehr verdienst müßt ihr melden...
AW: 400€ Job und Erziehungsgeld ich hab auch einen 400,-€ Job. Nur wenn Du mehr verdienst müßt ihr melden...
Cathleen Familienmitglied 24. Juni 2006 #6 AW: 400€ Job und Erziehungsgeld Naja, mehr als 30 Std in der Woche werdens ja dann auch nicht bei dem 400 € Job Also nimm an LG Cathy :blume:
AW: 400€ Job und Erziehungsgeld Naja, mehr als 30 Std in der Woche werdens ja dann auch nicht bei dem 400 € Job Also nimm an LG Cathy :blume: