40 Tage ohne (Kindermund)

Kathi

Dino
Guten Morgen :winke: ,

gestern hatten wir folgendes Gespräch am Kaffeetisch:

Tim ist zur Zeit eine Fernseheule und würde, wenn wir ihn lassen würden, ununterbrochen vor der Fernsehkiste sitzen. Deshalb regte ich an, dass doch mal innerhalb der Fastenzeit der Fernseher ausbleibt. Dann habe ich weiterhin angeregt, dass wir alle außerdem auf Süßigkeiten verzichten (obwohl der Süßkonsum bei Tim im Rahmen bleibt). Daraufhin schlug Tim vor:

"Mama, ich hab auch eine Idee: Wie wäre es denn, wenn du 40 Tage mal auf die Arbeit verzichtest?"

Klasse Idee, oder? :weglach: Jetzt muss ich das nur noch meinem Chef beibringen :-D .

Schönen Tag euch allen :winke:
Kathi
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: 40 Tage ohne (Kindermund)

:weglach:

Oh, ja das wäre doch mal ein Vorschlag!


:hahaha:


Aber ob da dein Chef do glücklich mit wäre :???: Vielleicht mit unbezahltem Urlaub :zwinker:



Grinsegrüße

Rosi
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: 40 Tage ohne (Kindermund)

:kicher:

Ganz schön gewitzt dein Kleiner. Und bei DEM Vorschlag kann dein Chef doch unmöglich "nein" sagen, oder? :kicher:
 
S

Sonnenscheintiger

AW: 40 Tage ohne (Kindermund)

"Mama, ich hab auch eine Idee: Wie wäre es denn, wenn du 40 Tage mal auf die Arbeit verzichtest?"

Klasse Idee, oder? :weglach: Jetzt muss ich das nur noch meinem Chef beibringen :-D .


:hahaha: Dein Sohn hat aber wirklich klasse Ideen! Schicke ihn doch zu deinem Chef und lass es ihn regeln! :baby:
Es wäre zu schöööööööööööööööön!:cool:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: 40 Tage ohne (Kindermund)

Das nenne ich mal nen Guten Vorschlag!

Nur ob das so durchgeht?!
 

Kathi

Dino
AW: 40 Tage ohne (Kindermund)

Mein Chef fans witzig, als ich ihm erzähle, dass ich bei der Aktion mitmachen und mal auf Arbeit verzichten werde :hahaha: .

Tim hat übrigens öfter mal so dufte Ideen :-D .
 
P

Paulchen

AW: 40 Tage ohne (Kindermund)

Also, DIE Idee finde ich bahnbrechend! Würde ich mal ans Radio schicken, die senden den Vorschlag GARANTIERT!

Hoffentlich wird er mal Chef später, der ist sicher sehr beliebt...

:) Katja
 
Oben