40.ssw und nichts tut sich bei mir+ich bin sowas von wütend

christine

Weltreisende
Hallo Schneehäschen, bald ists vorbei und Du hälst Dein Baby im Arm, und ich wünsch Dir, daß es bald losgeht. Bei mir waren es auch bei Ben 6 Tage drüber und ich war sowas von am Ende, dann haben wir ein Zäpfchen gelegt und Ben kam dann auch, ich kann das alles gut verstehen!

Ich wünsch Dir eine gute Geburt und mach Dir nicht zu viele Gedanken (leicht gesagt), wenn Du so viel schon durchgehalten hast, dann gehts auch noch die kurze Strecke!

Christine
 

Corinna

Forenomi
Schneeeeeeehäääääääscheeeeeeen.....


........



bist du noch daaaaaaaaa???????

:-D *ganzfestDaumendrück,daßBabyschondaist*!!!

GLG, Corinna
 
S

Schneehase

bin noch da...

die kleine drinnen macht noch keinen mucks, glaube sie verschläft lieber ihre geburt. und sie lässt ja alles kalt. sogar streit oder rotwein, ein bad, oder die geburtseinleitenden nadeln gestern. sie will sich eben noch chik machen. meine hebi hat den 20.5. als et angesetzt... seit dem dreh ich am rad. dann hat eine freundin die et am 29.5. hat am 20.5.ihren sohn bekommen, und die andere die 26.5. et hat gestern ihre wehen gehabt und wohl heute schon ihr kind. ich bin also die letzte im bunde....
hebi war freitag hier und sagte- alles noch sehr weit oben, mu mu zu, keine wehen......und langsam werde ich sowas von traurig, weil ich doch meine kleine fee so gerne in den armen halten will.
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
Ach, Menno, das Gefühl kenne ich. Rene kam aber GsD sechs Tage früher :-D dank Fensterputzen

Ich drück´Dir die Daumen und wünsche Dir eine tolle Geburt

Sag´uns noch Bescheid oder lasse Bescheid sagen, was Sache ist

LG
Katrin
 
S

Svjetlana

Mensch ,ich kann mir vorstellen wie es Dir geht,ich hab´s erst hinter mich gebracht.5.Tage nach ET.Aber es wird bestimmt nicht mehr lange dauern.Manchmal gehts so schnell :o von einer minute in die andere.Versuch einfach die Zeit noch zu geniessen.So habe ich es noch gemacht.Das baut den Frust auch ab,weil man locker lässt.Und noch etwas,geniesse deinen Bauch noch solange Du ihn noch hast,mir fehlt er jetzt schon.Du Ich wünsch dir alles gute und ich bin mir sicher Du hälst deine kleine bald im Arm.Svjetlana.
 

Silvia

Showtalent
Bei mir war auch als ET der 20. Mai angesetzt. Guck mal, wann Marie dann endlich geruht hat auf die Welt zu kommen! :jaja:

Wie gehts dir denn?

Liebe Grüße

Silvia
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
hallo,

ich weiß, wie es dir geht - ich habe 10 tage übertragen... 8O
aber wie svetjlana schon sagt: geniesse die zeit mit bauch und ohne baby - diese ruhe wirst du nie wieder haben... :-D

:winke:
 
Oben