40 gleich steinalt?!

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: 40 gleich steinalt?!

Ich war zwölf als meine Mama ihren 30. Geburtstag feierte und meine größte Sorge war, dass irgendjemand aus meinem Freundeskreis mitbekommen würde, welch alte Mama ich habe :umfall:

Ich hatte das damals noch gar nicht realisiert, dass die anderen ausnahmslos alle ältere Mütter hatten :hahaha: - aber 30 - das war jenseits von gut und böse für mich :umfall:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: 40 gleich steinalt?!

Ich hatte das damals noch gar nicht realisiert, dass die anderen ausnahmslos alle ältere Mütter hatten :hahaha: - aber 30 - das war jenseits von gut und böse für mich :umfall:

Jepp. War bei mir auch so. Ich fand als Pubi 30 schon sowas von steinalt. :hahaha:

Na ja, ich gehör ja nun auch bald zur Senioren-Sex-Fraktion. :umfall:

:weglach:
 

Corinna

Forenomi
AW: 40 gleich steinalt?!

Seniorensex... :kicher:

*raeusper*

Ich fand 40 im zarten Alter von 13 auch steinalt! :jaja:
Und jetzt geh ich selbst drauf zu und frage mich ernsthaft, wieso 40 "alt" sein soll?! :)

Ich war zwölf als meine Mama ihren 30. Geburtstag feierte und meine größte Sorge war, dass irgendjemand aus meinem Freundeskreis mitbekommen würde, welch alte Mama ich habe :umfall:

:weglach:

Na, da hatte ich in deinen damaligen Augen sicher ein grosses Problem, meine Mutter war naemlich schon 38, als sie mich geboren hatte!

:hahaha:

Bei mir war es bei Sebi damals anders herum - ich war die Juengste Mutter in seiner Klasse, alle dachten bei den ersten Elternabenden, ich sei die grosse Schwester, und die Mutter sei verhindert.... :umfall:

Wobei mir diese Variante natuerlich viiieeel besser gefaellt! :cool:


:winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: 40 gleich steinalt?!

.. *g

ich bin auch SteinAlt .. und für mich klang im Teenie Alter die Jahreszahl 40 einfach irre gruftig, mit denen ist nichts mehr los.. so kurz vor der Rente halt :)

und nun ist für mich ein 80-90 jähriger Mensch alt - sozusagen steh ich in der goldenen Mitte, der Blüte meines Lebens :bravo:

alles schön... !!!


.
 
Oben