40 ° C und immernoch kalte Hände / Füße

Tamara

Prinzessin
AW: 40 ° C und immernoch kalte Hände / Füße

Liebe Tami,
nicht der große hat(te) die Lungenetzündung, der Kleine. :( Ich bin noch bis morgen mit ihm in der Kinderklinik (seit Montag), nur gerade zuhause, um mal zu duschen und ein wenig Zeit für den Großen zu haben.

Am Anfang stand der Verdacht auf Hinrhautentzüdnung, weil er Einblutungen hatte. Erst Dienstag hat ein Röntgenbild die Lungenentzündung offenbart.

Wenn jemand Tipps weiß, wie ich den kleinen Kerl nach der AB-Bombe die Woche wieder fitt bekomme: Gerne! Morgen nachmittag bin ich hoffentlich wieder zuhause.

Liebe GRüße
Kim

Mensch Kim, das ist ja was :( Hatte mich schon gewundert nichts mehr zu lesen.
Ich wünsche ganz schnelle und gute Besserungh :tröst: und Dir viel Kraft im KH !

Ich meld mich nochmal, wir essen jetzt.

:bussi:
Tami
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: 40 ° C und immernoch kalte Hände / Füße

Mensch Kim :tröst:

Ich hab dich schon vermisst, dachte, du hast halt viel um die Ohren mit krankem Kind, aber dass ihr im KH seid :(

Täglich ein Actimel und/oder die Orthomol Vitamine junior würde ich jetzt mal geben.

Ansonsten könntest du theoretisch auch eine Konstitutionsbehandlung in Erwägung ziehen.

Gute Besserung dem Kleinen und dir gute Nerven :bussi:
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: 40 ° C und immernoch kalte Hände / Füße

Kim :tröst: , ich wünsche dem kleinen Mann gute Besserung.
Cedric fängt jetzt auch langsam an, auch frischgebackenes Kiga-Kind.
Ich kann Dir Contramutan (und natürlich Actimel) echt empfehlen bei Erkältungskrankheiten, ist schweißtreibend und ein bißchen fiebersenkend.
Hinzu kommt, daß es pflanzlich ist. Hatte mir eine gute Apothekerin gesagt. :jaja:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: 40 ° C und immernoch kalte Hände / Füße

Oh Kim, heut Mittag habe ich noch an dich gedacht!
Hoffentlich klappt das morgen, den Sonntag würde ich dir schon zu Hause wünschen! :tröst:
Alles Gite für den Kleinen!
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: 40 ° C und immernoch kalte Hände / Füße

*weia*

Und ich dachte, Deine Stille liegt an der kaputten Tastatur....


Gute Besserung und ich drück Euch die Daumen, dass Ihr morgen rauskommt - sowas braucht ja keiner :(


Liebe Grüsse, Jac
 

Hedwig

Sternenfee
AW: 40 ° C und immernoch kalte Hände / Füße

Danke ihr Lieben. :herz:
Wir sind raus. Der Entzündungswert war nicht ganz optimal, aber da er seit Dienstag fieberfrei ist durften wir gehn.
Son Mist-Bakterienvieh. Die Lungenentzündung wa einzig und allein auf dem Röntgenbild erkennbar, er hat keine Symptome gehabt.
Und letztendlich bin ich mal wieder froh um mein Bauchgefühl. Ich war Montag morgen noch mit ihm beim Kinderarzt. Da ist er mir im Fieberanstieg blau angelaufen und der KIA (Vertretung) wollte uns mit 24500 Leukos nach Hause schicken, Rezept für AB inklusive.
Zuhause war Cajus apathisch und ich hab das Fieber keine drei Stunden unter 40 halten können. Also bin ich mit ihm in die Kinderklinik.

Fürs nächste Mal weiß ich übrigens, dass zuhause nicht gleich "endlich Ruhe" bedeutet. Die Kinder drehen beide völlig am Rad. Cajus kreischt und brüllt nur noch, der Große eifersüchtelt dass einem schwindelig wird. Da war das Krankenhaus noch Urlaub gegen :umfall:

Tja. Nun haben wir also den Meilenstein "Das erste Mal Kinderklinik" auch hinter uns. Ich muss hier erstmal wieder ankommen, die letzten sechs Tage und vorallem Nächte hängen mir doch ganz schön in den Knochen.

Lieben Gruß
Kim
 

Tamara

Prinzessin
AW: 40 ° C und immernoch kalte Hände / Füße

Oh jeee Kim fühl Dich gedrückt :tröst: ich weiß wie hart solche Tage sind und besonders die Nächte :umfall:

Ich hatte Dir ja geschrieben das Luna nun gerade die 2. LE hatte OHNE weitere Anzeichen außer Fieber und man echt nur froh sein kann, wenn man einen gescheiten KiA hat :jaja: Bei Luna war es diesmal auch ein Keim den sie im Rachen gefunden haben, zum Glück hat das 2. AB gut angeschlagen und wir sind am KH vorbei geschliddert.
Meine KiÄ empfiehlt nach AB Gabe übrigens auch Actimel und etwas Abstand zu kränkelnden Kindern und viel frische Luft, am besten den Mittagsschlaf im KiWa halten.

Ich wünsche Euch, das ihr wieder zum Alltag zurück findet und Kraft tanken könnt.

Alles Liebe
Tami
 
Oben