4 Zähne auf einmal / Lippe blutig - wer kennt das?

S

Susanne26

Hallo!
Unser Goldstück hat 4 Zähne in einem Rutsch bekommen!! Die unteren Schneidezähne hat er schon ca. 3-4 Wochen und jetzt kamen die beiden oben und die Eckzähne unten innerhalb von 2 Tagen :eek:

Seit dem knirscht Lukas oft mit den Zähnen, was mir eine Gänsehaut beschert - bitte sagt mir, dass das nur eine kurze Phase ist :???:
Und heute wachte er zum dritten Mal mit einer blutig gebissenen Lippe auf - kann man da was machen oder hört das auf, wenn er sich an die Zähne gewöhnt hat?

Viele Grüße, Susanne

zahn2.jpg
 
K

KatiundMax

Hi Susanne!

Na,da kann man Deinem Kleinen zu so vielen neuen Zähnen gratulieren :D
Diese blutige Lippe kenn ich von Max leider auch,aber das gibt sich ganz schnell,wirst Du sehen.
Dieses :o Zähneknirschen macht Max ab und zu immer noch,besonders dann,wenn er merkt das ich dabei :eek:

Also ,
viel Spaß noch mit deinem kleinen Zähneknirscher
von Kati


kati und Max(29.03.01)
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
hallo susanne,

Seit dem knirscht Lukas oft mit den Zähnen, was mir eine Gänsehaut beschert
das macht till auch immer wenn ihm am gaumen etwas weh tut oder die zähne kommen. :jaja:
bei lea ist es mit fast 8 jahren immer noch so, dass sie den tag oft nur mit zähneknirschen verarbeitet. :o
da kann man dann nur sehen dasder tag ruhig ausklingt.
blutig haben beide die lippen selten gehabt. :-?

grüsse von
 
Oben