4 Wochen sind schon wieder rum

Nats

Jupheidi
Guten Morgen,

heute hab ich nach 4 langen Wochen wieder VU mit großem US.Mein Mann bekommt sogar frei um mit zum Doc zu gehen. Ich bin total nervös und hoffe, das alles OK sein wird. Ich muß ehrlich sagen, das ich das leichte Stupsen des Gummibärchens kaum noch spüre. Ich spüre es nur noch dann, wenn ich mir viiiiiel Zeit nehme. Ganz am Anfang hab ich es viel mehr gespürt. Der Doc wird bestimmt auch mit mir schimpfen, weil ich 2 kg zugenommen habe....meine ersten 2 kg. Aber eigentlich sollte ich bei meinem Gewicht bleiben, weil ich sowieso schon so schwer bin.

Drückt mir mal die Daumen, das es sich heute outet und wir weiterplanen können.
Mensch, hoffentlich ist alles ok. Ich war selten so nervös vor einer VU!!

LG Nats
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: 4 Wochen sind schon wieder rum

Das hört sich doch gut an , berichte mal , wie es war !

Ich bin auch nicht gerade eine Fee und habe lange nichts zugenommen , aber wenn es dem Baby gut geht , und es zunimmt , ist doch alles klar ?!

Erzähl mal alles , was so war !
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: 4 Wochen sind schon wieder rum

ich bin auch ganz gespannt - wird schon schief gehen :jaja:

ich hab jetzt auch 2kg - und dachte noch das sei wenig ;-)
 

Nats

Jupheidi
AW: 4 Wochen sind schon wieder rum

Danke euch. eigentlich sind 2 kg auch nicht viel, aber bei meinem Gewicht sollte ich lieber nicht zulegen. Bei Nele hab ich ja in der Schwanegrschaft 11 kg abgenommen und es war gut so. Naja ich wiege ja auch stattliche 115 kg gerade....:ochne:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: 4 Wochen sind schon wieder rum

och, und ich dachte gerade, du wärst schon wieder da...... :roll: :)

weiter hibbelnd
meike
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: 4 Wochen sind schon wieder rum

schwanger 11kg ABnehmen, ist ja auch mal ne Leistung :umfall: :respekt:
 
Oben