4.Woche Hustensaft?

asti

Familienmitglied
Hallo!

Mein kleiner ( 10 Monate alt) hat nen heftigen Infekt gehabt. Er hat Antibiotikum bekommen und Hustensaft , Prostpan. Nun hat er nur noch morgens und abends Husten , gelegentlich nachts und es geht in die 4. Woche. Was meint ihr braucht er noch Hustensaft? und ist es überhaupt so gut so lange diesen zu geben?. Locker ist es , es nervt halt nur weil er nachts davon aufwacht und morgens sich auch eher wach hustet als ausschläft.

Danke für eure Infos und liebe Grüße von

Asti
 

mima-80

Familienmitglied
AW: 4.Woche Hustensaft?

Hallo
Prospan sollnicht länger als eine Woche eingenommen werden.
Ich würde da nochmal mit dem Doc reden, das du vielleicht noch mal nen Hustenstiller für nachts bekommst. Und Tee kann auch helfen.
Liebe Grüße
und Gute Besserung
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: 4.Woche Hustensaft?

Nein, ich würde nicht 4 Wochen lang Hustensaft geben. Stattdessen nochmal beim Kinderarzt vorbeischauen und hören, was der sagt und empfiehlt. :jaja:
 
Oben