4 Tage

Alina

Selfie Queen
AW: 4 Tage

Um 10Uhr :-D Deswegen fahren wir ja schon nachm Frühstück :cool: Ist immerhin fast 1std fahrt hin :umfall:

Aber ein Glück ist der Termin nicht Nachmittags...

lg
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: 4 Tage

Ne Stunde hin,............ist aber weit , aber das ist ja nicht das KH in dem Du entbindest , ist doch im Geburtshaus .
Komischer Satz , aber verstehste ???
Ist daß das nächste KH ?
 

Alina

Selfie Queen
AW: 4 Tage

Neee das ist ein ganz normaler FA mit Top Technik eben. Der sitzt aber in Cottbus. ca. 40-50km von uns :jaja:

Entbinden werd ich im Geburtshaus, das ist schon richtig, aber die haben ja kein Us Gerät.

Das nächste Kh ist nur 5min von hier :) Aber da Entbind ich nur im äußersten Notfall. Da nehm ich auch die 30min fahrt ins Gebursthaus hin.

lg
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: 4 Tage

Und ich denke das wir dann auch das Geschlecht erfahren... :-D *hibbel* Alles andere ist "unwichtig". Wenn mit dem Kind etwas wäre, würde es für uns nix ändern ...
...und das geschlecht würde etwas ändern? ;)
Naja "egal" wäre es natürlich auch nicht, ein Jubeltanz würde ich nicht Tanzen, aber ich kann es dann nicht ändern. So mein ich das.
Das geschlecht kannst Du auch nicht ändern. ;) :weghier:

Ich drücke Euch die Daumen, dass es das wie auch immer Wunschgeschlecht ist und auch alles ok mit dem Zwerg :bussi:
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: 4 Tage

Achsooooooooooo , danke nochmals für die Aufklärung !!

Ich freu mich trotzdem morgen was zu hören , was sagt denn Dein Gefühl so kurz vorher ???
 
Oben