4.Schnuller für Pluto

F

frooky

AW: 4.Schnuller für Pluto

ein didi, ein nucki, ein nulla und ein nulli = 4Schnuller :prima: und schon fleisig weiter tippen, auch wenn du die buchstaben auf der tastertur abgetippt hast :lol:
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: 4.Schnuller für Pluto

Herzlichen Glückwunsch liebe Nadja zum 4. Schnuller.
Mach weiter so, ich lese gern von Dir.
lg denise
 
M

mandy111

AW: 4.Schnuller für Pluto

Glückwunsch zum 4. SCHNULLER
mach weiter so ich lese gerne von dir.
 

Pluto

Schokoladine
AW: 4.Schnuller für Pluto

Sämmy hat gesagt.:
Hab dich lieb gewonnen!

Danke ich dich auch!


und danke Marleen für den Tread du weist es ja auch, dass ich dich liebe habe.


DANKE AN EUCH für die Glückwünsche.

Ich bin gerne hier und leider muss ich zugeben, meine Tastatur hat wirklich einwenig gelitten. Das Z fählt manchmal heraus :hahaha: .mal reparieren muss.

So auf die weiteren....1000000000000Beiträge ;-) *loool* :prost:
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: 4.Schnuller für Pluto

Liebe Nadja,

Deine Mitgliedschaft hier ist vier Tage älter als mein Sohn und in der Zeit hast Du es geschafft jeden Tag an die 16 Beiträge zu liefern :wink:



:respekt:


:herz: lichen Glückwunsch dazu und :prost: auf die nächsten 4000!

Lieben Gruss
Silke
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: 4.Schnuller für Pluto

Von mir auch noch Herzlichen Glückwunsch zum 4. Schnuller!!

Mach weiter so!!
 
Oben