4 Nächte zur Oma???

angia1112

Heisse Affäre
Mein Freund wollte uns was Gutes tun, hat für mich Urlaub beantragt und 3 Tage Mallorca gebucht! Eigentlich ganz süß! Mein Problem ist nur, meine Maus (2 1/4Jahre) müßte dann von Donnerstag Abend bis Montag morgen zu Oma umd Opa.....und irgendwie hab ich Bauchweh bei der Vorstellung:(
Sie hat zwar schon des öfteren dort übernachtet, aber immer nur eine Nacht! Bzw als Baby mal 3 Nächte! Aber jetzt is es was anderes, sie versteht ja alles.....und ist im Moment eh ziemlich Mama-bezogen! Hab einfach Angst das sie danach ultra die Trennungsängste hat.....
Wie seht ihr das, bzw hat jemand Erfahrung?
Liebe Grüße
 

angia1112

Heisse Affäre
AW: 4 Nächte zur Oma???

Äh nöö, ich sag nur das Hotel ist direkt am Megapark! Und ausserdem sind die Flüge ja schon gebucht bei Ryanair! Und sie bräuchte ja einen eigenen Platz! Sonst wäre die Idee garnicht so schlecht;)
 

angia1112

Heisse Affäre
AW: 4 Nächte zur Oma???

Äh nöö, ich sag nur das Hotel ist direkt am Megapark! Und ausserdem sind die Flüge ja schon gebucht bei Ryanair! Und sie bräuchte ja einen eigenen Platz! Sonst wäre die Idee garnicht so schlecht;) fahren ja auch noch eine Woche mit der Maus nach Holland! Nächses Jahr wollten wir dann mit ihr nach Mallorca! Aber in nen schönen Ecken;)
Ich hatte dummerweise mal zu meinem Freund gesagt das icj sowas nochmal gern mit ihm machen würde (Ballermann)
Hätte ich allerdings die Wahl gehabt wäre mir was romantisches auch lieber gewesen:(
 

i.dekan

Gerade reingestolpert
AW: 4 Nächte zur Oma???

Frag sie doch mal, ob sie Lust auf so ein "Abenteuer" hat... So verkaufe ich das immer bei uns zu Hause.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: 4 Nächte zur Oma???

Sie ist doch erst zwei, oder? Da muß sie zwar für einen Sitzplatz zahlen, hat aber trotzdem keinen Anspruch auf einen eigenen Sitz. Stattdessen darfst du sie auf dem Schoß halten und im Falle einer üblen Landung mit deinem Körpergewicht zerquetschen... Allein deshalb würde ich sie schon nicht mitnehmen.
Ob sie's übersteht, kann ich dir auch nicht sagen, das musst du beurteilen, aber drei Tage sind eigentlich nicht lange genug für "bleibende Schäden" - das sollte gut hinhauen.

Salat
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: 4 Nächte zur Oma???

Ist dein Freund auch ihr Papa?
Ich find´s irgendwie komisch, dass er sowas bucht ohne es vorher mit dir abzusprechen und ohne an die Kleine zu denken... :(

Die 4 Nächte wird sie schon schaffen sofern sie die beiden gut kennt! Ich würde ihr nur deinen Abschiedsschmerz nicht zeigen, der würde sie wohl total verunsichern!
 

angia1112

Heisse Affäre
AW: 4 Nächte zur Oma???

Ja, ist ihr Papa:) ganz ehrlich, ich glaub er hat einfach nicht soweit gedacht! Letztes Jahr waren wir auch 3 Tage in Hamburg, aber da war sie eben nich kleiner und das hat super geklappt....aber jetzt bin ich schon skeptischer....wollte mich halt überraschen.....
 
Oben