4 Kinder in einem (Schlaf)zimmer ?

5

5MädelHaus

Rabesocke hat gesagt.:
Wie war denn die Nacht mit allen 4 in einem Zimmer?

Hallo

Es eht wirklich gut, ausser dass Aurélie Mélina wohl "genötigt" hat, im kleinen Bett zu schlafen. Sie lag seelenvergnügt im grossen Bett von Mélina und Mélina war ganz zusammengekruschtelt im Juniorbett *g*.

Auch musste ich die Treppen der Hochbetten abmachen, weil Aurélie da sonst hochklettert anstatt zu schlafen. Auf den Schränken haben die Mädels ihre "privaten" Sachen in Schatztruhen, und das ist nix für Aurélie. Auch habe ich immer Angst, dass wenn Aurélie am Abend hochklettert, dass eine der Grossen sie runterschubst. So kommen halt die Treppen weg, und wenn die Kids schlafen bringe ich sie wieder an, damit sie aufs Klo können.

Aber die 3 Grossen wollen trotzdem dass Aurélie dort bleibt :mrgreen:

LIebe Grüsse

Rachel
 
Oben