4 Jahre..

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
Und bringt mich im Moment richtig zur Weißglut:

Fabiene treibt mich im Moment richtig zum Wahnsinn.
Sie meckert ständig: “ ich will das ihr das so macht wie ich will. Ich bin der Bestimmer.“
“ ich gebe dir jetzt eine Aufgabe die du machen musst.“

In ihrem Handeln ist sie sehr sprunghaft. Jetzt möchte sie Lego spielen, 2 Minuten später Puzzeln steht das Puzzle da möchte sie gerne malen.

Und ständig : Mama,Mama,Mama... Ich kann nicht mehr alleine auf's Klo ohne das sie nach mir ruft oder an die Tür klopft.

Ist das in dem Alter normal???

Gibt's eine Meckerphase?

ich kenne eine Trotz und Meckerphase aber sollte die nicht mit 4 überstanden sein?

Caro
Die erleichtert ist,das Papa den “nervenden Zwerg“ jetzt ins Bett bringt.
 

ElliS

Shopping Queen
AW: 4 Jahre..

Hmmm...hatten wir nicht so, aver nerven tun sie ja alle mal, aver ist anstrengend! Ich schick Dir eine Portion gute Nerven.. Gehts Stefan besser?
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
AW: 4 Jahre..

Im Moment geht es im gut.
Fängt Montag wieder vorsichtig an zu arbeiten.
Vielleicht legt sich dann auch vieles wieder wenn wir wieder Alltag haben.
 
Oben