4 Jahre schon...

Nordlicht

Familienmitglied
... bin ich heute auf den Tag genau in diesem unseren wunderschönen Forum angemeldet!

Ich bin sicherlich keine "Vielschreiberin", wie die Zahl meiner Beiträge zeigt. Aber es macht mir auch Spaß, einfach mal so reinzugucken und zu lesen, ohne irgendwo meinen Senf zuzugeben.

Und in den 4 Jahren habe ich hier so manche gute Idee, einen schlauen Rat oder einen Tip bekommen. Viele Beiträge haben mir den Tag gerettet, der vielleicht bescheiden begonnen hat. Z.B. habe ich am Abend eines echt heftigen Tages mal diesen Fred über die angeblich wahren Gespräche Tower-Pilot gelesen (hatte kürzlich jemand gepostet, habe leider keine Ahnung mehr, wer und wann) und habe plötzlich alles nur noch verschwommen lesen können vor lauter Lachtränen :hahaha:.

Danke auch für die Hilfsbereitschaft hier im Forum. Ich denke da z.B. an Brini, die spontan einkaufen gegangen ist, als sie gelesen hat, daß meine Mutter Wacholderhonig liebt und ihn nirgendwo bekommen hat :mampf:. Selten habe ich jemanden sich so über ein Paket freuen sehen!

Ganz besonders freue ich mich über eine Freundschaft, die hier im Forum entstanden ist. Ich hatte mich mit Lumax eigentlich nur verabredet, um zu einer anderen "Schnullerin" zu fahren. Aus der Tour wurde nichts; wir haben uns trotzdem getroffen und sind bis heute befreundet. Simone, wirf schon mal die Tassimo an - ich freue mich auf morgen :winke:!

Also, auf die nächsten Jahre, es macht Spaß mit Euch!

Liebe Grüße,

Susanne
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: 4 Jahre schon...

:herz:


Wunderbar, hier zu sein, da hast Du recht!

Glückwunsch zum Jubiläum - und zur Freundschaft!

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

NeverTouchARunningSystem

Familienmitglied
AW: 4 Jahre schon...

Alle gute zum Jubiläum - meines war irgendwann im Oktober mit 5 Jahren - alles fing an in der Uraltversion :hahaha:. Solange habe ich es hier schon ausgehalten :cool: .

Alles Liebe,

Claudia
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: 4 Jahre schon...

hallo susanne :)

ja, ich erinner mich an unsere anfänge hier, da schien alles so unübersichtlich und fremd. und jetzt fühlt man sich wie daheim, stimmts?

ich drück dich und bin froh, dass du damals auch hierher gefunden hast!

lg

lisa
 
Oben