Ignatia die mit dem Efeu tanzt 24. Februar 2007 #1 Tja so kann es gehen. Da verpasse ich glatt mein 4 jähriges hier Naja, ihr habt es immerhin 4 Jhare mit mir ausgehalten VIELEN DANK!! Sandra
Tja so kann es gehen. Da verpasse ich glatt mein 4 jähriges hier Naja, ihr habt es immerhin 4 Jhare mit mir ausgehalten VIELEN DANK!! Sandra
Tulpinchen goes Hollywood 24. Februar 2007 #2 AW: 4 jähriges verpasst Jahrestag hin oder her - ich find's schön, Dich hier zu lesen! Schön weitermachen! rima:
AW: 4 jähriges verpasst Jahrestag hin oder her - ich find's schön, Dich hier zu lesen! Schön weitermachen! rima:
Claudia glücklich :-) 24. Februar 2007 #3 AW: 4 jähriges verpasst Da schliess ich mich mal an - Schön dass Du hier bist.
Rebecca Pfiffikus 24. Februar 2007 #4 AW: 4 jähriges verpasst Ach Sandra, ich glaube, ich habe auch kein Jubiläum gefeiert ... siehst, ich weiß das gar nicht mehr. Ich finde es auf jeden Fall schön, dich wieder etwas mehr hier zu lesen.
AW: 4 jähriges verpasst Ach Sandra, ich glaube, ich habe auch kein Jubiläum gefeiert ... siehst, ich weiß das gar nicht mehr. Ich finde es auf jeden Fall schön, dich wieder etwas mehr hier zu lesen.
Pluto Schokoladine 24. Februar 2007 #5 AW: 4 jähriges verpasst Sandra ich gratuliere dir dazu und hoffe wieder mehr von dir zulesen. Wie wäre es mit ein paar aktuellen Bilder? lg nadja
AW: 4 jähriges verpasst Sandra ich gratuliere dir dazu und hoffe wieder mehr von dir zulesen. Wie wäre es mit ein paar aktuellen Bilder? lg nadja
Cornelia Ex-Exilfriesin 25. Februar 2007 #6 AW: 4 jähriges verpasst Ich hab meins auch verpasst - ist doch eigentlich wurscht, oder? ;-)
Ignatia die mit dem Efeu tanzt 25. Februar 2007 #7 AW: 4 jähriges verpasst Ja im Grunde schon fiel mir nur gestern abend auf Sandra