4 jähriger spielt nur mit Mädchen

Schäfchen

Copilotin
AW: 4 jähriger spielt nur mit Mädchen

Müssen Jungs Raudis sein? Ich wette, dann jammerst du nach deinem braven Buben :hahaha:

Übrigens hab ich hier drei Weiber, von denen eins bevorzugt mit Jungs spielt, Trecker liebt, von Oma nicht ohne Grund liebevoll "Bauer Hein" genannt wird ... und trotzdem Kleider liebt und rosa :)
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: 4 jähriger spielt nur mit Mädchen

Weißt du Mira als Mutter eines kleinen Feuerwehr- Ritter- Piraten- Löwenbändiger- Spiderman- Testosteronbolzens (den ich über alles liebe) kann ich nur berichten wie sehr ich es geniesse, wenn Lars mit seinem Kumpel k. spielt, der auch eher sensibel und "leiser" ist.

Die beiden ergänzen sich super. Lars lernt endlich ein bisserl runter zu kommen, vorsichtiger zu sein, nicht immer Mister 100 000 Volt zu sein. Und ich behaupte mal K. profitiert auch. Wenn dein Sohnemann glücklich mit seinen Freundinnen ist und diese Freundschaft alle Beteiligten glücklich macht: Wunderbar!
Lars sieht seinen Kumpel nämlich nur wenn wir uns verabreden oder beim Turnen, im Kindergarten hat er weder Freund noch Freundin...
Trotzdem denke ich es ist zu früh sich jetzt schon Gedanken über soviel später zu machen. Sie sind wie sie sind und wir können sie nicht anders machen- höchstens unglücklich.
 
Oben