Ignatia die mit dem Efeu tanzt 16. August 2011 #1 Hallo, habe hier 4 neue, unbenutzte Jacobs Krönung Tassen von Ritzenhoff. Stehen leider bei mir nur im Schrank rum, OVP leider nicht mehr vorhanden. 10€ incl Hermes Versand LG Sandra
Hallo, habe hier 4 neue, unbenutzte Jacobs Krönung Tassen von Ritzenhoff. Stehen leider bei mir nur im Schrank rum, OVP leider nicht mehr vorhanden. 10€ incl Hermes Versand LG Sandra
silke1977 Gehört zum Inventar 19. August 2011 #2 AW: 4 grüne Jacobs Kaffee Tassen Ooooh schööööön, haben die ne krone drauf ?
Ignatia die mit dem Efeu tanzt 19. August 2011 #3 AW: 4 grüne Jacobs Kaffee Tassen Nein die sind blanko grün Sandra
silke1977 Gehört zum Inventar 19. August 2011 #4 AW: 4 grüne Jacobs Kaffee Tassen Ich reserviere die mal ja Ich muss mal meinen Mann fragen. Finde die sooo kitschig, aber ich liebe Jacobs Kröhnung und die wären einfach nur geil
AW: 4 grüne Jacobs Kaffee Tassen Ich reserviere die mal ja Ich muss mal meinen Mann fragen. Finde die sooo kitschig, aber ich liebe Jacobs Kröhnung und die wären einfach nur geil
Ignatia die mit dem Efeu tanzt 19. August 2011 #5 AW: 4 grüne Jacobs Kaffee Tassen Ja ist ok LG Sandra
Ignatia die mit dem Efeu tanzt 21. August 2011 #6 AW: 4 grüne Jacobs Kaffee Tassen Na, was sagt dein Mann Sandra
silke1977 Gehört zum Inventar 21. August 2011 #7 AW: 4 grüne Jacobs Kaffee Tassen Ich geb frei. Er möchte ein vernünftiges Service kaufen, für 8- 10 Personen und nicht wieder so zusammenstückeln
AW: 4 grüne Jacobs Kaffee Tassen Ich geb frei. Er möchte ein vernünftiges Service kaufen, für 8- 10 Personen und nicht wieder so zusammenstückeln
Ignatia die mit dem Efeu tanzt 21. August 2011 #8 AW: 4 grüne Jacobs Kaffee Tassen Alles klar Danke fürs bescheid geben! LG Sandra