4. Geburtstag!

Dieses Thema im Forum "Geschenkidee" wurde erstellt von Simon, 28. Juni 2012.

  1. Hallo Zusammen,

    also ich bin auf der Suche nach den passenden Geschenk für meine Neffin, die 4 Jahre alt wird... Die kleine Prinzessin hat am 01.08 Geburtstag und wünscht sich dieses Jahr nur Sachen von Hello Kitty! Ob das zuviel rosa auf einmal ist, dass sollen ihre Eltern entscheiden und ihr dann noch zusätzlich etwas anderes schenken aber ich möchte mich dran halten und sie glücklich machen!

    Damit die Prinzessin aber auch weiterhin draußen spielt, habe ich mir überlegt ihr entweder ein Bobby Car oder ein erstes Fahrrad mit Stützrädern zu kaufen... Nun stellt sich die Frage ob ich eher ihr noch ein Hello Kitty Bobby Car kaufen sollte ("noch" wegen ihres Alters, da sie 4 wird, sie besitzt noch kein Bobby Car) oder schon ein HK Fahrrad, denn ich finde man kann eigentlich gar nicht früh genug anfangen mit den Fahrrad fahren, vor allem wenn es Stützräder hat! Oder liege ich dabei falsch?

    Ich habe damals erst mit 6 Fahrrad fahren gelernt, dafür dann gleich ohne Stützräder, daher glaube ich, dass ein Fahrrad mit Stützrädern doch eigentlich keine zu große Herausforderung für die kleine Prinzessin darstellen sollte oder?

    Ich freu mich über die Erfahrungsberichte über die Geschenke von euren 4 jährigen Kindern und von den Fahrradfahrgeschichten von euren Liebsten :)
     
    #1 Simon, 28. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juni 2012
  2. Jordan

    Jordan Familienmitglied
    Gesperrt

    Registriert seit:
    10. Juni 2012
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 4. Geburtstag!

    Hello :winke:

    So mal von Vater zu Vater :'D
    Meine Tochter ist anfang letzten Monats vier geworden und ich dachte ich geb' jetzt einfach mal meinen Senf dazu :)
    Ich weiß nicht, was ist denn deine Nichte so für ein Typ? Ich weiß, dass keine zehn Pferde Nally auf ein Fahrrad bekommen würden, dafür ist sie noch viel zu ängstlich. Wenn deine Nichte eher so ein ängstlicher Typ ist würde ich das Bobby Car nehmen, obwohl ich nicht weiß ob sie daran noch so lange Freude hat, wenn sie schon vier wird. Da würde ich defeintiv noch mal die Eltern fragen, ob sie sich denn wirklich so etwas wünscht.
    Wenn sie allerdings schon etwas mutiger ist, fände ich wäre das Fahrrad doch die bessere Wahl.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...