4.Geburtstag! Hilfe!!!

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: 4.Geburtstag! Hilfe!!!

:winke: Silke, ich habe letztes Jahr einen Rührkuchen (Kastenform) gebacken und als Piratenschiff dekoriert dazu noch kleine Lebkuchenschiffchen ausgestochen, da Robin auch das Motto Piratenparty haben wollte. Als Spiele kannst Du z.B. Schatzsuche machen, einfach ne Kiste mit ein paar Süßigkeiten und vielleicht kleinen Holzsäbeln irgendwi verstecken und ne Schatzkarte gemacht wo nach die Kids dann suchen müssen. Oder halt so typische Spielchen wie Topfschlagen, Reise nach Jerusalem oder Blindekuh. Wen du magst schick ich Dir gerne ein Bild von den Schiffchen und dem Kuchen.

LG Sandra
 

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: 4.Geburtstag! Hilfe!!!

Vielen Dank ihr Lieben.

Ihr nehmt mir echt die Panik!!

Für ein Foto vom Piratenkuchen wäre ich sehr dankbar.

Die Medaillen sind ausreichend? Das beruhigt mich. Dazu gibt es dann noch die kleinen Gummibärchen-Tütchen als Mitgebsel und gut is´!

Schön, daß ihr unser Abendessen auch so ok findet.

Vielen Dank nochmal.
Ich warte dann noch das Piratenschiff-Foto ab und gehe etwas gelassener an die Sache. Habe ja auch noch ca. 4 Wochen Zeit!!!

LG
 
E

emmakaren

AW: 4.Geburtstag! Hilfe!!!

tn_20050412pirat1_jpg.jpg
Kuchen1_40.jpg
wie wären diese
 

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: 4.Geburtstag! Hilfe!!!

Wow! Ich bin begeistert...

Ich hatte mir etwas ganz schwierig nachzubackendes vorgestellt, aber das sieht ja so aus, als könnte ich es auch hinkriegen.... :)

Vielen Dank für Eure Bilder!

LG
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: 4.Geburtstag! Hilfe!!!

super tipps kamen ja hier...bin echt neidisch, das es dieses forum nicht schon vor 8jahren gab....:nix:


wie wärs denn mit einem piratenschatz suchen????....also die kids bekommen eine landkarte (in form eurer wohnung z.b.) und müssen einen schatz suchen.....darin sind dann u.a. süßigkeiten,luftballons,stifte..etc.

bei uns zum abendbrot kamen immer ganz gut die dinoschnitzel an...:heilisch:

ich wünsch einen schönen geburtstag
lg susi
 
Oben