4 Fallschirme

Helga

Frau G-Punkt
Ein Flugzeug ist am Absturzen. 5 Passagiere sind an Bord, es gibt jedoch nur 4 Fallschirme.

Der erste Passagier sagt: " Ich bin Shaquille O'Neill, der beste
NBA-Basketball-Spieler. Die Lakers brauchen mich, ich kann es ihnen nicht antun, zu sterben. "
Also nimmt er sich den ersten Fallschirm und springt.

Der zweite Passagier, Hillary Clinton, sagt: " Ich bin die Frau des ehemaligen Präsidenten der USA. Ebenso bin ich die engagierteste Frau
der Welt, ich bin Senatorin in New York und Amerikas potentielle, zukunftige Präsidentin. "
Sie schnappt sich ein Fallschirm-Paket und springt.

Der dritte Passagier, George W. Bush, sagt: " Ich bin der Präsident der
Vereinigten Staaten von Amerika. Ich habe eine riesige Verantwortung in
der Weltpolitik. Und ausserdem bin ich auch der klügste Präsident in der
ganzen Geschichte dieses Landes, also kann ich es gegenuber meinem Volk nicht verantworten, zu sterben. "
Und so nimmt er ein Paket und springt.

Der vierte Passagier, der Papst, sagt zum fünften Passagier, einem
zehnjährigen Schuljungen: " Ich bin schon alt. Ich habe mein Leben
gelebt als guter Mensch und Priester und als solcher überlasse ich Dir den
letzten Fallschirm. " Darauf erwidert der Bub: " Kein Problem, es gibt auch noch fur Sie einen Fallschirm. Amerikas klügster Präsident hat meine Schultasche genommen...... "

:p :-D :p :-D :p :-D
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Dazu passt dieses Bild

bushbuch.jpg
 
A

Anonymous

Arm,er Mr. president

der scheint geistig nicht auf der Höhe und das schlimmste es hat sich rumgesprochen
 
Oben