4! Backenzähne auf einmal

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: 4! Backenzähne auf einmal

Also diese Blutergüsse sind nicht so selten. gerade bei backenzähnen, die ja nunmal nicht so spitz sind. Das ist immer Kampf! Aber wenn du Diestag sowieso zum impfen gehst sollte der Arzt auf jeden fall mal nachschauen. Eben weil mit den zähnen ja auch oft Infekte einher gehen und dann das Impfen vielleicht noch mal eine Woche warten kann...
 

VaCaLe

Familienmitglied
AW: 4! Backenzähne auf einmal

Also diese Blutergüsse sind nicht so selten. gerade bei backenzähnen, die ja nunmal nicht so spitz sind. Das ist immer Kampf! Aber wenn du Diestag sowieso zum impfen gehst sollte der Arzt auf jeden fall mal nachschauen. Eben weil mit den zähnen ja auch oft Infekte einher gehen und dann das Impfen vielleicht noch mal eine Woche warten kann...

Nuja.. gerade wegen so nem Infekt ist die Impfung schon verschoben worden.. haben die nächste Woche noch Zeit.. da sollte es dann schon passieren.. :umfall:
ist die MMR-Auffrischung.
Dass die blutergüsse nicht sooo selten sind, beruhigt mich jetzt aber.. meine grosse hatte die nämlich nicht.. überhsupt war ihr das zahnen kaum anmerkbar..
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: 4! Backenzähne auf einmal

Das ist bei jedem Kind anders. Kommt auf Schmerzempfinden, Größe der Zähne, Dauer des Zahnens etc. an.
Mach dir keinen Kopf, um ein, zwei Wochen kann eine Impfe immer verschoben werden. Besser, als wenn sie sich dadurch noch schlechter fühlt.
 

VaCaLe

Familienmitglied
AW: 4! Backenzähne auf einmal

Das ist bei jedem Kind anders. Kommt auf Schmerzempfinden, Größe der Zähne, Dauer des Zahnens etc. an.
Mach dir keinen Kopf, um ein, zwei Wochen kann eine Impfe immer verschoben werden. Besser, als wenn sie sich dadurch noch schlechter fühlt.

die zähne sind riesig - die, die bis jetzt da sind.. :umfall: und jeder zahn braucht ne eeeeewigkeit, bis er durch ist.. :umfall: arme kleine maus.. :(
die imprung wurde jetzt schon 2 mal verschoben. hoffe nur, dass es diesmal klappt.. einmal wg urlaub, und dann war da ja der infekt.. :ochne:
 

VaCaLe

Familienmitglied
AW: 4! Backenzähne auf einmal

So, Impfung geschafft, und einer ist endlich mal durch! :umfall: oben rechts sind nun 2 Spitzen zu sehen.. dafür ist unten links nun ein riesen bluterguss.. sieht nicht schön aus.. aber der kia meinte, dass das halt vorkommt, und lena das "glück" wohl gepachtet hat.. :(
hoffe nur, dass die anderen 3 etwas zügiger durchkommen, denn oben wollen auch die beiden kleinen neben den schneidezähnen raus.. *Argh* arme kleine maus.. die muss nen höllendruck auf den felgen haben.. :(
 
I

Ingeborg

AW: 4! Backenzähne auf einmal

Ich wünsche Dir und der Kleinen gute Besserung ;)
Hoffe, dass sie bald von den schrecklichen Schmerzen erlöst sein wird, Zahnen ist echt nicht schön :(
 
Oben