3tlg. H&M Paket Gr. 104

krini

Gehört zum Inventar
:winke:

Hier ein 3 tlg. Paket in Größe 104 - alles von H&M die Jeans sind gerne getragen, aber ohne Löcher!!! Alles zusammen für 6€ zzgl. Porto

attachment.php


lG Carina
 
Zuletzt bearbeitet:

aurea

Goldstück
AW: 3tlg. H&M Paket Gr. 104

Ich stell mich mal stellvertretend für eos an - die Hosen sehen recht schmal aus, oder?
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: 3tlg. H&M Paket Gr. 104

:winke:

Meinst du vom Bund her? Da lassen sie sich innen eh verstellen... die hosen sind noch auf lenni eingestellt und er ist recht schmal :jaja: vom bein her, hat er aber noch schmalere, also richtig extrem schmal sind sie nicht

lG Carina
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: 3tlg. H&M Paket Gr. 104

Danke Tina für's Anstellen :bussi:

Ich geb sie allerdings frei denn ich suche "extrem schmal" :umfall:
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: 3tlg. H&M Paket Gr. 104

ich stell mich an, denke aber dass es nix mehr eird , wa ??
 
Oben