38,4 Fieber...

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: 38,4 Fieber...

Na da wünsche ich doch euch BEIDEN gute Besserung:winke: und eine ruhige, gute Nacht.
Bei uns kränkelt Gsd. nur der Papa, der schnarcht hier auch schon:hahaha:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: 38,4 Fieber...

Hmpf, den Gang hätte ich mir sparen können. Meine Ärztin hat diese Woche Urlaub, die Vertretungsärztin diagnostizierte einen grippalen Infekt (ach ne :rolleyes:), das Fieber könnte von dem Kontrastmittel von Montag sein (der Radiologe mußte 2x pieksen und hat wohl auch was neben die Ader injiziert) und wegen meinem Rücken: ich würde ja merken, ob es besser wird, ansonsten nächste Woche zu meiner Ärztin gehen :umfall:

Ich rufe nachher mal Schwiema an, die hat so einen tollen Würfel um die Beine hochzulagern (soll ja gut sein für die LWS), heute nacht hab ich mir nur eine Decke da irgendwie zurecht gerollt, das Wahre war es nicht aber meinem Rücken ging es heute morgen so halbwegs, auf jedenfall konnte ich mir die Schuhe alleine anziehen das ging die letzten Tage nicht.

Liebe Grüße und gute Besserung den anderen Kränkelnden :bussi:
Karin
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: 38,4 Fieber...

Besser ist das :umfall: "Zum Glück" hab ich mit den Terminen diese Woche nur Mist gebaut und KG mit Lena nicht für heute, sondern für morgen passend zeitgleich mit einem Zahnarzttermin gelegt und mußte den schon umlegen und Sandra für morgen absagen. Sonst hätte ich ihr jetzt auch noch kurzfristig absagen müssen :umfall: (ne, muß man wirklich nicht verstehen merk ich gerade :hahaha:). ...

Stimmt, aber muss ja auch nicht jeder ;-)
Du tust mir sooo leid ich hoffe das du schnell wieder fit bist! Ruh dich ein bischen aus (wenn es geht ;-))

Eine große Portion Gesundmacher-Grüße schick ich dir ganz fix!

LG
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: 38,4 Fieber...

Stimmt, aber muss ja auch nicht jeder ;-)
Du tust mir sooo leid ich hoffe das du schnell wieder fit bist! Ruh dich ein bischen aus (wenn es geht ;-))

Stimmt auch wieder und bis Dienstag bin ich wieder fit :bussi: Das mit dem ausruhen hat Frau Doktor Witzkeks auch gesagt (O-Ton: "Kann Ihr Mann Ihnen die Kinder und den Haushalt nicht abnehmen?"). Ich Irre hab Jana dann auch noch erlaubt heute eine Freundin anzuschleppen (Schnattertantenalarm), aber hab es überlebt und mein Rücken macht auch endlich minimale Fortschritte.

Jana erzählt Lena schon die ganzen Tage, das sie nächste Woche echte "Muuuuhs" und "Määäähs" zu sehen bekommt und die streicheln darf :umfall: Sollte ich meine Verwandtschaft vorwarnen, das wir sie erstürmen bevor wir zu dir fahren? :heilisch:

:bussi:
Karin
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: 38,4 Fieber...

Stimmt auch wieder und bis Dienstag bin ich wieder fit :bussi: Das mit dem ausruhen hat Frau Doktor Witzkeks auch gesagt (O-Ton: "Kann Ihr Mann Ihnen die Kinder und den Haushalt nicht abnehmen?")....Super Idee und was sagt dein Mann dazu? Ist er schon geflüchtet?:hahaha:

Jana erzählt Lena schon die ganzen Tage, das sie nächste Woche echte "Muuuuhs" und "Määäähs" zu sehen bekommt und die streicheln darf :umfall: Sollte ich meine Verwandtschaft vorwarnen, das wir sie erstürmen bevor wir zu dir fahren? :heilisch:

:bussi:
Karin
Und bei uns kann sie noch 3 süße "Piiieeeps" sehen!:bravo:

Ich wünsche dir weiter gute Besserung und freu mich auf Dienstag!:bussi:
 
Oben