36 Grad...

Irrlicht

Lichtlein
...und es wird noch heißer *träller* ;-)
Das kennt Ihr ja vielleicht auch, das Stück von 2raumwohnung (und es paßt ja derzeit so gut :umfall: ). Ich suche ein Video, das die Gruppe zeigt in einer Art Mix aus Video, Anime und Zeichentrick, schwer zu beschreiben. Aber das gibt es anscheinend nicht mehr :ochne:. Es gibt nur das offizielle Video mit den Käfern und Mücken :hahaha:, aber ich möchte so gern das andere mal wieder sehen :trotz:

Kann mir da jemand helfen? :bitte:

:-D :winke:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: 36 Grad...

Hi Annie!

Sorry ich kann dir leider nicht helfen, ich kenne den Song´, aber weder das eine noch das andere Video dazu, ich muss sagen das ich seit Ewigkeiten kein MTV und Co mehr gucke (höchstens VH1 oder Rck Tv aber das is wohl die falsche Richtung) seitdem da irgendwie nur noch alles andere kommt als Musik. Bei myvideo haste vermutlich schon geguckt oder?

LG Julia
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: 36 Grad...

Nee *stirnklatsch*, nur bei zwei anderen großen :hahaha:
Wir hatten hier mal jemanden, ich glaube, es war Nike - die wußte und fand wirklich fast alles :bitte: ;-)

:winke:
 
Oben