Bastelecke 35000 kostenlose Malvorlagen

A

Andy78

Hallo,
auf erst-cheffe-frage! findet ihr über 35000 kostenlose Malvorlagen!
Wer Malvorlagen hat die noch nicht im Archiv sind, kann sie gern hochladen und anderen damit eine Freude machen.

beste Grüße
Andy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: 35000 kostenlose Malvorlagen

Doch, und deswegen wird der Link zuerst mal gelöscht und nach Freigabe wieder eingegeben.


:winke:

Rosi
 
A

Andy78

AW: 35000 kostenlose Malvorlagen

Naja,
aber ist doch sinnvolle Werbung oder?
Dies Seite ist ja kostenlos und hält was sie verspricht!

beste Grüße
Andy
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: 35000 kostenlose Malvorlagen

Andy, es ist Werbung, wenn auch für kostenloses, und das muss zuerst mal abgesprochen werden.

Vor allem ist es nicht so ganz die heir gewünschte Art, ein erstes Posting zu erstellen und nur zu Werbezwecken hier mitzuschreiben.

Wenn du dich hier einbringen möchtest, dann bist du herzlich willkommen! Du kannst dich ja in "Meine Familie und ich" etwas genauer vorstellen. Dann werden wir sicher auch sehr interessiert sein was deine Malvorlagen angeht.

Bis dahin - bzw. bis zu einem ok vom Chef - bleibt der Link gelöscht.


Liebe Grüße

Rosi
 
Oben