35. woche... nun aber mal bitte richtig positionieren!

Corinna

Forenomi
AW: 35. woche... nun aber mal bitte richtig positionieren!

:zahn: Weiber! ... Zicken sogar schon IM Bauch rum.... :zahn: :hahaha:

Leg dich auf den Rücken, stemm die Fersen in den Boden und heb das Becken an, das Becken muß höher liegen als der Kopf!

Soll dazu beitragen, daß Babys sich in die richtige Position wühlen....

Ist auch wirklich nicht schwer, schon gar nicht mit so´ner Murmel an sich dran!!! :nix:
Kriegst du locker hin!!!

:hahaha:

:weghier:

:knutsch:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: 35. woche... nun aber mal bitte richtig positionieren!

Ja klar.. und Holger macht Fotos für Euch, ne? *gg*




Meine Hebi hat mir auch ein paar Übungen gezeigt, die werde ich mal machen... Und dann wird in zwei Wochen gemoxt, geleuchtet, geredet und ... gewartet... *g*
 

Corinna

Forenomi
AW: 35. woche... nun aber mal bitte richtig positionieren!

Ja klar.. und Holger macht Fotos für Euch, ne? *gg*


:-D Genau! :-D

Mit dir kann man arbeiten!!! :zahn:

:knutsch:

Sonna hat gesagt.:
Meine Hebi hat mir auch ein paar Übungen gezeigt, die werde ich mal machen... Und dann wird in zwei Wochen gemoxt, geleuchtet, geredet und ... gewartet... *g*

Wenn du gemoxt wirst, dürftest du im Vierfüßlerstand dahocken...
Auch ein Foto wert.... :weghier:

Ich drück die Daumen, dass gutes Zureden hilft und sie sich wieder dreht. :jaja:

Das hoffe ich auch!

:bussi:
 
L

Lillian

AW: 35. woche... nun aber mal bitte richtig positionieren!

Bei mir hing die geplante Hausgeburt davon ab, dass sich das liebe Kind endlich mal dreht. Morgens haben wir noch mit der Hebamme besprochen, was wir alles dahaben sollte usw. ALLES war geregelt, nur diese blöde BEL :bruddel:
Abends im Bett haben wir unserem Baby dann zu zweit erzählt, ob es nicht lieber Zuhause geboren werden möchte als in der Klinik mit 1000 Ärzten und Hebammen drumrum, die alle mal ne BEL-Geburt gucken wollen bzw. ob es gerne aus mir rausgeschnitten werden möchte :nix: Und *schwupps* hatte ich am nächsten Tag eine SL :hahaha:

Nina hat sich damals den Weg leuchten lassen :jaja:
 

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: 35. woche... nun aber mal bitte richtig positionieren!

Ich drücke Dir die Daumen, dass die junge Dame den Ausgang findet. Schon erstaunlich, dass sie noch Platz zum Rumdrehen hat. Aber siehe es positiv, wenn sie noch rumhampelt, geht es ihr sicher ziemlich gut da drin :)

Alles Gute für die anstehende Geburt

Verena (die schon 2 BEL hatte und weiss was einem da im Kopf rumgeht)
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: 35. woche... nun aber mal bitte richtig positionieren!

Ich drücke dir ganz doll die Daumen das die Maus sich dreht!!! Hat ja auch noch ein wenig Zeit ;)
 

Simone

Lesemaus
AW: 35. woche... nun aber mal bitte richtig positionieren!

Meine beiden Zicken lagen bis zum Ende in Querlage (also NICHT BEL), da gab auch leider nicht mehr viel Chancen dass sie sich nochmal drehen könnten.

Ich drück euch die Daumen dass sich Yara noch entschließt "richtig" zu liegen! :prima:
 
Oben