35 SSW - Nasenspray??

S

Sonja1976

AW: 35 SSW - Nasenspray??

Ich würd das eh nur nachts nehmen. Tagsüber kanns ja laufen..... Endlich mal wieder bissel geschlafen :)
 

alya

Familienmitglied
AW: 35 SSW - Nasenspray??

Ich hatte ja bis vor anderthalb Wochen ne fette Nasennebenhöhlenentzündung. Sowohl meien Hausärztin als auch meine FÄ haben dann ihr ok für Nasenspray gegeben. Normales Meerwassernasenspray hat auch nichts mehr gebracht, ich hab dann Nasic genommen. Naja und AB musste ich eh nehmen.

Das Nasenspray hab ich aber auch nur Abends vorm einschlafen genommen.
 
A

Annea

AW: 35 SSW - Nasenspray??

Eine verstopfte Nase gehört ja nun wirklich zu den ätzendsten Krankheitsmitbringseln überhaupt. Da hab ich entschieden lieber Fieber. (Okay, in der Regel wird man ja jetzt nicht unbedingt gefragt "Und, was hätten sie gerne? Sinusitis? Nein? Gut, wie wäre es dann mit Bronchitis? Okay..." ;) )

Meine FA meinte auch, dass es vertretbar sei, in einer stabilien Schwangerschaft kurzfristig abschwellendes Nasenspray zu benutzen, bevorzugterweise das für Kleinkinder.
Und sie sagte dass es makabererweise meistens die rauchenden Schwangeren wären, die am vehementesten alles, was dem Kind schaden könnte, ablehnen und da bestens informiert sind; nur eben nicht das Gequalme.
 
Oben